German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 191 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GAC-OT #183 - R-Type
Blueberry

Antworten: 5
Aufrufe: 86

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 25.03.2024 20:10   Titel: GAC-OT #183 - R-Type
Tja, ich bin in solchen Hoziontal oder Vertikal Shooter überhaupt nicht gut.

Die EIngabe des Namens funktioniert nicht richtig. Das Scroolen läuft dermaßen schnell, sodass die Buchstaben übersprung ...
  Thema: GAC-OT #183 - R-Type
Blueberry

Antworten: 5
Aufrufe: 86

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Sa, 23.03.2024 14:33   Titel: GAC-OT #183 - R-Type
Ich hab's schonmal probiert, aber konnte nichts in die Highscore Liste eintragen, habe eine WHDLOAD Version gefunden. Bis Ostern klappts mit Sicherheit : )
  Thema: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Blueberry

Antworten: 301
Aufrufe: 33845

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Sa, 23.03.2024 14:30   Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Wie wär es für April 2024 ein Osternspiel namens "Bunny´s Boing Ball Bounty"? Es kam vor einigen Tagen heraus. Es geht darum, so schnell wie möglich, die Ostereier zu sammeln. Eine Highscore ...
  Thema: GAC-OT #181 - Eliminator
Blueberry

Antworten: 4
Aufrufe: 164

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 28.01.2024 17:46   Titel: GAC-OT #181 - Eliminator
Ein wenig habe ich mich verbessert. Dann ist der Abstand zu euch nicht mehr sooooooooo weit entfernt ; )

Punkte: 9900
https://i.ibb.co/LYzzxX8/DSCI0088.jpg
  Thema: GAC-OT #181 - Eliminator
Blueberry

Antworten: 4
Aufrufe: 164

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 15.01.2024 14:13   Titel: GAC-OT #181 - Eliminator
Tja, weit bin ich noch nicht gekommen.

Punkte: 5500

https://i.ibb.co/hsFHxsB/DSCI0087.jpg
  Thema: GAC-OT #180 - Crimbo
Blueberry

Antworten: 7
Aufrufe: 247

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 29.12.2023 11:14   Titel: GAC-OT #180 - Crimbo
Mensch, die Zeit ist viel zu knapp pro Runde : )

Punkte: 13100


https://i.ibb.co/Sm6LMm7/DSCI0061.jpg
  Thema: GAC-OT #180 - Crimbo
Blueberry

Antworten: 7
Aufrufe: 247

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 10.12.2023 21:38   Titel: GAC-OT #180 - Crimbo
Irgendwie siehts bei mir verschwommen aus. Hab aus einem Neustart das Bild aufgenommen.

Punkte: 8000

https://i.ibb.co/LSLbh0G/DSCI0057.jpg
  Thema: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Blueberry

Antworten: 17
Aufrufe: 405

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 09.11.2023 18:44   Titel: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Mhm, vielleicht alternativ ein anderes Spiel nehmen? Ich habe es noch nicht installiert, glaube, dass ich da evt. auch planlos bin. Habe bei Kultboy nur kurz ein Testbericht gelesen.
  Thema: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Blueberry

Antworten: 16
Aufrufe: 511

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 20.10.2023 18:58   Titel: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Das Update ist jedoch nicht kostenfrei, sind ca. knapp 6 €. Ich habs einfach getan, da ja einige neue Spielmodi hinzugekommen sind und das teste ich am Wochenende aus.
  Thema: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Blueberry

Antworten: 16
Aufrufe: 511

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 08.10.2023 13:10   Titel: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Ich habe es vor 2 Monaten bereits installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen, es zu spielen. Es macht Lust auf mehr, ist nicht schwer und die Spielzeit kann ja ewig dauern, wenn man in jedem Rau ...
  Thema: GAC-OT #176 - Apidya
Blueberry

Antworten: 11
Aufrufe: 394

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Sa, 26.08.2023 18:27   Titel: GAC-OT #176 - Apidya
Bis zum zweiten Level habe ich es im einfach Modus geschafft. Aber eine Highscore Liste kam bei mir auch nicht. Ich versuchte es Sonntag nochmal.
  Thema: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Blueberry

Antworten: 301
Aufrufe: 33845

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 03.08.2023 17:18   Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Kann man auch Spiele vorstellen, die Geld kosten? Also es sind 1,99 € und fand es recht zugänglich. Es nennt sich Minky, ein Jump & Run mit buntem Leveldesign. Die ersten 3 Level sind zum Einstieg ...
  Thema: GAC-OT #175 - Snow Bros.
Blueberry

Antworten: 7
Aufrufe: 332

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 03.08.2023 17:03   Titel: GAC-OT #175 - Snow Bros.
vielen Dank,

Ja mensch Ralph, das ist ja tatsächlich knapp geworden.
  Thema: GAC-OT #175 - Snow Bros.
Blueberry

Antworten: 7
Aufrufe: 332

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 23.07.2023 18:10   Titel: GAC-OT #175 - Snow Bros.
Diesmal ist es ein recht zugängliches Spiel, wo die Motivation höher ist. Und als Winter Setting ist es im Sommer recht erfrischend ;- ) Den zweiten Boss Gegner habe ich leider nicht geschafft.

Pu ...
  Thema: GAC-OT #174 - War Zone
Blueberry

Antworten: 10
Aufrufe: 449

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 02.07.2023 11:12   Titel: GAC-OT #174 - War Zone
Na das mache ich doch regelmäßig, naja das letzte mal doch wieder ne Weile her ;- )

Aber du hast recht, ich schau mal nach und teste paar Sachen aus. Ich freue mich, wenn neue Spiele gedaddelt werd ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de