German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 102 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GAC-OT #174 - War Zone
Maynard

Antworten: 10
Aufrufe: 451

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Di, 06.06.2023 23:41   Titel: GAC-OT #174 - War Zone
Oh mann, das hatte ich damals sogar durchgespielt ... denke heute käme ich nicht über Level 2 hinaus. Laughing Gutes Ding! Smile
  Thema: GAC-OT #161 - Traps 'n' Treasures
Maynard

Antworten: 8
Aufrufe: 365

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Di, 31.05.2022 17:48   Titel: GAC-OT #161 - Traps 'n' Treasures
Warum sehe ich das erst jetzt!? Hatte ich damals durchgespielt und heute noch verrückt danach, aber die Family würde mich umlegen falls ich heute Abend mich 2-3 Stunden dransetzen würde. ***
  Thema: Arcade Game Selector
Maynard

Antworten: 1
Aufrufe: 412

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Mi, 17.11.2021 18:37   Titel: Arcade Game Selector
Nutzt den jemand von Euch? Gute/schlechte Erfahrungen?

Scheint ein schönes kleines Tool für WHDload zu sein, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oifuOrgO994

https://github.com/MagerVa ...
  Thema: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?
Maynard

Antworten: 377
Aufrufe: 67484

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Mo, 05.07.2021 15:05   Titel: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?

Ich halte von der Fantasie Währung gar nix.
Kann ich ich nur anschließen

Durchaus nachvollziehbar. So richtig absurd wird's dann mit dem ganzen NFT-Thema, einfach mal auf Eventuell ist es keine ...
  Thema: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?
Maynard

Antworten: 377
Aufrufe: 67484

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Mo, 05.07.2021 11:01   Titel: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?
Ich pack es mal hier dazu, da es ganz grob passt: betreibt denn jemand Crypto-Mining hier im Board?

Also weniger auf speziellen Rigs oder geliehenen Plattformen in Island etc. als wirklich selbst a ...
  Thema: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Maynard

Antworten: 15
Aufrufe: 780

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mi, 12.05.2021 09:27   Titel: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Ich muss mal anfangen strategisch absichtlich welche zu verlieren um mehr Punkte zu kreieren ***

Da dachte ich auch schon dran, als ich die Punkte von Armin und Thomas sah (nur leider vo ...
  Thema: Suche das Spiel, ARCHIPELAGO
Maynard

Antworten: 8
Aufrufe: 522

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Fr, 07.05.2021 23:41   Titel: Suche das Spiel, ARCHIPELAGO
Hatte ich damals als Original ... schöne Atmosphäre, interessantes Gameplay.

Hatte mir ausgerechnet, dass ich jeden Tag ca. 20-25 Level schaffen will um die insgesamt 10000 (?) in absehbarer Zeit d ...
  Thema: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Maynard

Antworten: 15
Aufrufe: 780

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mi, 05.05.2021 21:45   Titel: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Ich könnte heulen ... war gerade in Level 32 mit 8 Leben als mich ein Piranha erwischt und ich vor Schreck dermaßen stark auf dem Macbook abrutsche, dass ich irgendwie den Emulator resettete!?! :shock ...
  Thema: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Maynard

Antworten: 15
Aufrufe: 780

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 03.05.2021 21:58   Titel: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Ich mach mal den Anfang mit 39506 Punkten ... schön zu sehen, dass ich die meisten Leben immer noch an der absolut gleichen Stelle wie 1990 (Level 22, Ihr wisst schon) verliere. Very Happy

https://i.imgur. ...
  Thema: GAC-OT #147 - Turrican³
Maynard

Antworten: 14
Aufrufe: 621

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 08.03.2021 12:31   Titel: GAC-OT #147 - Turrican³
Das Spiel war noch nie meins, mal gucken was das so wird ***

Ebenso ... Teil 2 spiel ich heute noch im Schlaf durch, der hier ist nach 3 Jahrzehnten immer noch "Neuland" für mich. :lo ...
  Thema: Die Lange Nacht der Computerspiele sucht Retroliebhabende
Maynard

Antworten: 4
Aufrufe: 445

BeitragForum: Events   Verfasst am: Fr, 05.03.2021 15:16   Titel: Die Lange Nacht der Computerspiele sucht Retroliebhabende
Find ich super, klingt super, häng ich mich supergerne rein ...

... kann aber leider nix Sinnvolles beitragen. Very Happy
  Thema: GAC-OT #146 - Switchblade II
Maynard

Antworten: 27
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 19.02.2021 22:10   Titel: GAC-OT #146 - Switchblade II
Ich fass es nicht mehr an, sorry. Ist mir zu "taktisch" für ein Jump 'n' Run. Da bevorzuge ich eher Schnelligkeit, Reflexe & Chaos. Smile

Aber super wie viele von uns hier wieder teilneh ...
  Thema: GAC-OT #146 - Switchblade II
Maynard

Antworten: 27
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 07.02.2021 15:44   Titel: GAC-OT #146 - Switchblade II
Ich komme nicht über das erste Level. Ich habe alles abgeklappert, habe sowas wie eine Tür gesehen, laufe aber unten weiter, um die ganzen Räume zu untersuchen, aber auch nen Extraleben gefunden und d ...
  Thema: GAC-OT #146 - Switchblade II
Maynard

Antworten: 27
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Sa, 06.02.2021 11:08   Titel: GAC-OT #146 - Switchblade II
Also wer sich Fallschaden (Level 2) für dieses Spiel ausgedacht hat, gehört eingesperrt. Sowas verjährt nicht!!! Mad

https://i.imgur.com/vtFTtV0l.png
  Thema: GAC-OT #146 - Switchblade II
Maynard

Antworten: 27
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 05.02.2021 18:13   Titel: GAC-OT #146 - Switchblade II
Hatte ich damals ab und an mal gespielt und als gar nicht so schlecht in Erinnerung. Glaube aber ich hatte damals einen Trainer, d.h. gut bin ich sicher nicht. Smile
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de