German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zuverlässig DSL Speed testen
MicGl

Antworten: 7
Aufrufe: 583

BeitragForum: PC-Ecke   Verfasst am: Mo, 02.04.2012 20:34   Titel: Zuverlässig DSL Speed testen
Hast du evtl. einen Proxy oder ein anderes Tool dazwischen?
Sowas verfälscht den Test.
  Thema: Laberthread
MicGl

Antworten: 45211
Aufrufe: 1730015

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Mo, 02.04.2012 11:39   Titel: Laberthread
http://maps.google.com/?t=8

Noch nen paar Mobs und NPC's dazu und wir haben ein RPG mit "Reallife-Maps " Cool
  Thema: Laberthread
MicGl

Antworten: 45211
Aufrufe: 1730015

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Do, 08.12.2011 18:49   Titel: Laberthread
Hallo,

unter Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Erweitert->Erweiterte Einstellungen kannst du die Reihenfolge einstellen (oder du nutzt mit dem route-Befehl die Metric-Einstellung).
...
  Thema: Wer ist hier eigentlich jetzt wer?
MicGl

Antworten: 61
Aufrufe: 5069

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Fr, 17.04.2009 16:18   Titel: Wer ist hier eigentlich jetzt wer?
Ja, mehr Zeit für Amiga & Co hatte ich damals auch. Sad Aber ich habe mir vorgenommen nach dem Studium wieder mehr Zeit dafür zu nehmen.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg die nötige Zeit zu finde ...
  Thema: Wer ist hier eigentlich jetzt wer?
MicGl

Antworten: 61
Aufrufe: 5069

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Do, 16.04.2009 11:31   Titel: Wer ist hier eigentlich jetzt wer?
War auch schon mit dem selben Nic zu GAEB-Zeiten dabei. Damals hatte ich nur irgendwie noch mehr Zeit für meine Sammlung... seufz
  Thema: Von PCMCIA booten?
MicGl

Antworten: 4
Aufrufe: 894

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 21.11.2007 15:42   Titel: Von PCMCIA booten?
Hallo,

du könntest dier höchstens eine Boot-Disk erstellen die nichts anderes macht wie den Treiber zu laden und dann den Rest vom PCMCIA-Port.

MfG
MicGl
  Thema: Suche Links für Bewerbungen
MicGl

Antworten: 6
Aufrufe: 744

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Mo, 29.10.2007 17:26   Titel: Suche Links für Bewerbungen
Hallo,

Focus hat zu dem Thema ein paar schöne Sachen.

Zu finden unter http://www.focus.de/jobs/bewerbung

MfG
MicGl
  Thema: Explorer - Text- und Feldgröße
MicGl

Antworten: 4
Aufrufe: 569

BeitragForum: PC-Ecke   Verfasst am: So, 28.10.2007 21:07   Titel: Explorer - Text- und Feldgröße
Das Ganze nennt sich Schriftgrad und ist unter Menü Ansicht zu finden.

MfG
MicGl
  Thema: Lustige Bilder- und Filmchen-Thread
MicGl

Antworten: 4579
Aufrufe: 353950

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Do, 18.10.2007 17:37   Titel: Lustige Bilder- und Filmchen-Thread
Hatten wir das schon?

Chad Vader:
http://youtube.com/watch?v=KxiIVb9zxC8
  Thema: Rainbow II
MicGl

Antworten: 6
Aufrufe: 1005

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Do, 18.10.2007 16:01   Titel: Rainbow II
Mir gehts es auch nur ums Testen. So einen Adapter habe ich. Die Frage ist, ob es damit getan ist. Einen EGA-Anschluss kann ich ja leider auch nicht einfach mit nem Adapter am VGA-Monitor benutzen. De ...
  Thema: Rainbow II
MicGl

Antworten: 6
Aufrufe: 1005

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 17.10.2007 14:51   Titel: Rainbow II
Das das Ding nichts tolles ist, wusste ich. Ich würde es halt trotzdem gerne einfach mal der Sache wegen testen. Finde es schade, dass die Karte so nur da rumliegt.
Danke
  Thema: Rainbow II
MicGl

Antworten: 6
Aufrufe: 1005

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Di, 16.10.2007 18:33   Titel: Rainbow II
Hallo,

ich habe noch eine Rainbow II Grafikarte (http://amiga.resource.cx/expde/rainbow2) rumfliegen, die ich gerne mal in einem A2000 in Betrieb nehmen würde. Jetzt bin ich mir etwas unsicher was ...
  Thema: Laberthread
MicGl

Antworten: 45211
Aufrufe: 1730015

BeitragForum: Laberecke   Verfasst am: Fr, 24.08.2007 20:30   Titel: Laberthread
Gab es für den C16 nicht irgendso ein Steckmodul, womit man dann auch irgendwie Sprites nutzen konnte (Erinner mich da an irgendwas sehr schwach)?
  Thema: Pc-netztiel Umbau
MicGl

Antworten: 10
Aufrufe: 1646

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Sa, 05.05.2007 21:22   Titel: Pc-netztiel Umbau
Ach ja, wenn so ein umgebautes Netzteil im Flammen aufgeht und die Wohnung abfackelt kriegt man von der Versicherung keinen Cent. Very Happy

Ich glaube die schauen eh komisch, wenn du erzählst, das ...
  Thema: Pc-netztiel Umbau
MicGl

Antworten: 10
Aufrufe: 1646

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Sa, 05.05.2007 20:56   Titel: Pc-netztiel Umbau
den kannst du das ja auch für mich machen

Was die Überbrückung? Nimm ne Büroklammer und bieg Sie dir zurecht. Razz Oder etwas formschöner: zieh die beiden entsprechenden Kabel aus dem Stecker und dan ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de