German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 1556 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TOSEC-Archiv bereinigen
dexter

Antworten: 4
Aufrufe: 1015

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Sa, 27.11.2021 15:00   Titel: TOSEC-Archiv bereinigen
Ich hatte noch immer keine Zeit für, aber immerhin einen Ansatz bzw. eine Idee, aber das müsste ich bei Zeiten nochmal testen, vielleicht kann man es mal mit einem Shell-Script bündeln oder ein Python ...
  Thema: Crazy Columns - Das Game, die Geschichte
dexter

Antworten: 9
Aufrufe: 677

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Sa, 27.11.2021 14:08   Titel: Crazy Columns - Das Game, die Geschichte
Hallo p3p3, vielen Dank für die Geschichte. Smile Ich lese so was total gerne, also die Geschichten hinter solchen Projekten und Anekdoten im Zusammenhang mit dem Amiga oder alten Computersystemen. So wa ...
  Thema: FPU mit 40 MHz stürzt ab. Defekt???
dexter

Antworten: 10
Aufrufe: 773

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Sa, 27.11.2021 13:36   Titel: FPU mit 40 MHz stürzt ab. Defekt???
Es gibt leider sehr viele Fakes bei den Motorola MC6888x-FPUs, ich bin auch schon mal darauf eingefallen, mit angeblichen MC68882FN40-Chips. Das sind die im schwarzen PLCC-Gehäuse. Oben sahen sie tade ...
  Thema: ADF Images auf dem 1200 als Floppy mounten?
dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 717

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Sa, 29.05.2021 20:13   Titel: ADF Images auf dem 1200 als Floppy mounten?
Wenn mir 1988 jemand erzählt hätte, was heute alles mit dem Amiga möglich ist, hätte ich ihn für verrückt erklärt! Smile

Ist einfach immer wieder genial, wenn man den heutigen Stand der Technik mit da ...
  Thema: TOSEC-Archiv bereinigen
dexter

Antworten: 4
Aufrufe: 1015

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Sa, 29.05.2021 20:12   Titel: TOSEC-Archiv bereinigen
Moin BulletToothTony, Smile

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das selbst nicht mehr weiß. *** Bei mir ist aktuell viel los und das ist schon ein Weilchen her. Ich weiß, dass ich damit angefange ...
  Thema: Übersicht neuer Amiga-Spiele
dexter

Antworten: 19
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: So, 11.04.2021 22:30   Titel: Übersicht neuer Amiga-Spiele
Mal ne frage dazu. Nutzt man eigentlich die geballte Power von Winuae? Lasst mal die Echte Hardware außen vor.

Wenn man darüber nachdenkt wenn man die Hardware vom PC mit einbinden könnte, müssten ...
  Thema: GAC-OT Online - Nächster Termin: 05. Juni 2021 um 21:00 Uhr
dexter

Antworten: 45
Aufrufe: 2012

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: So, 11.04.2021 22:22   Titel: GAC-OT Online - Nächster Termin: 05. Juni 2021 um 21:00 Uhr
Aufregend! Wink Ich bin in letzter Zeit ja enorm unzuverlässig, aber vielleicht bin ich auch dabei. Was softwareseitig verwendet wird, ist mir egal, solange es unter Linux funktioniert. Ich bin allerdin ...
  Thema: Netzteil ausgefallen & repariert
dexter

Antworten: 3
Aufrufe: 581

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: So, 11.04.2021 22:16   Titel: Netzteil ausgefallen & repariert
Ich habe hier auch noch ein 4,5A-Netzteil vom 500er, da müssten diverse Bauteile ausgetauscht werden. Es funktioniert, allerdings läuft der aufgerüstete 500+ damit sehr unzuverlässig. Ich überlege das ...
  Thema: IP-Range gesperrt?
dexter

Antworten: 45
Aufrufe: 6061

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: So, 11.04.2021 22:11   Titel: IP-Range gesperrt?
Ich bekomme bei der Nutzung meines VPN-Anbieters hier ständig die Meldung:

"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."

@ ...
  Thema: Übersicht neuer Amiga-Spiele
dexter

Antworten: 19
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Sa, 20.02.2021 21:58   Titel: Übersicht neuer Amiga-Spiele
Dexter:

http://eab.abime.net/showthread.php?t=105609

Zum Stöbern Wink
Oh wow, toll! Vielen Dank! Smile
  Thema: Netiquette oder Verhalten gegenüber Schwachköpfen
dexter

Antworten: 2
Aufrufe: 585

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Sa, 20.02.2021 21:52   Titel: Netiquette oder Verhalten gegenüber Schwachköpfen
Siehe "soziale" Medien. Was da manchmal abgeht ist unterste Schublade. Ein Grund, wieso ich da fast überall raus bin, außer Twitter, das aber auch nur lesend und selten. Ansonsten erspare ic ...
  Thema: Amiga 1200 und die leidigen Elkos Aschaffenburg->Darmsta
dexter

Antworten: 1
Aufrufe: 588

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mo, 25.01.2021 12:55   Titel: Amiga 1200 und die leidigen Elkos Aschaffenburg->Darmsta
Falls sich noch niemand gemeldet hat, versuch es mal sonst im [url=https://www.a1k.org/forum/index.php]A1k-Forum. Dort tummeln sich einfach deutlich mehr Leute rum und es gibt viele Lötprofis dort. Smile
  Thema: 10er-Packung neuer DD-Disketten OVP
dexter

Antworten: 1
Aufrufe: 710

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mi, 30.12.2020 18:28   Titel: 10er-Packung neuer DD-Disketten OVP
Wenn jemand so nett wäre: Sind weg, kann also zu. Danke. Smile
  Thema: 10er-Packung neuer DD-Disketten OVP
dexter

Antworten: 1
Aufrufe: 710

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: So, 06.12.2020 21:47   Titel: 10er-Packung neuer DD-Disketten OVP
Ich habe keine Ahnung was das Wert ist, aber ich erwarte keine ungeahnten Summen. Smile Vielleicht kann ja jemand noch 10 nagelneue DD-Disketten noch OVP mit DM-Preis gebrauchen und sei es nur, um aie ge ...
  Thema: Übersicht neuer Amiga-Spiele
dexter

Antworten: 19
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Fr, 27.11.2020 18:05   Titel: Übersicht neuer Amiga-Spiele
Das sollte aber dicke reichen, denen entgeht kaum was. Ich gleiche das noch mit dem anderen Blog ab und mit HOL. Und zur Not kann man bei Zeiten was ergänzen. Smile
 
Seite 1 von 104 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 102, 103, 104  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de