German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 19:17   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Der erste war es, danke.
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 18:32   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Eine Frage hätte Ich noch, auch wenn es jetzt vielleicht nich unbedingt hier rein passt. Mit welchen Befehl schreibe Ich mit ADF2DISK auf df1:.
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 18:02   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Danke für eure Hilfe, es funktioniert jetzt nachdem Ich das CD-Rom auf Cable Select gejumpert habe.
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 17:28   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Es ist ein IDE Laufwerk.
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 17:17   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Was ist ID5 und wie kann Ich das einstellen?

Wie erkenne Ich es wenn es funktioniert, ich nehme mal an dann sollte ein Icon fürs Cd-Rom erscheinen.
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 17:08   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Eben nicht er findet nur:

tandemat_pcmia.device 0 / unknown (No SCSI Inquire)
1 / unknown (No SCSI Inquire)

tandemcd-pcmia.device 0 / unknown (No SCSI Inquire)

bei alle ...
  Thema: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
nrg

Antworten: 13
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 16.02.2005 16:50   Titel: CD-Rom am Amiga 1200 installalieren
Ich versuche gerade ein CD-Rom am Amiga zu installieren, aber Ich blicke nun einfach nicht mehr durch.

Ich habe den Amiga per Adapter mit einer 3,5 Zoll Festplatte und einem CD-Rom verbunden. Auf d ...
  Thema: Amiga Monitorkabel auf Scart
nrg

Antworten: 15
Aufrufe: 2332

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mi, 19.01.2005 16:30   Titel: Amiga Monitorkabel auf Scart
Hast du meine PM bekommen, den irgendwie klappt es, glaube Ich, nicht.
  Thema: Amiga Monitorkabel auf Scart
nrg

Antworten: 15
Aufrufe: 2332

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mi, 19.01.2005 13:59   Titel: Amiga Monitorkabel auf Scart
@mombasajoe

Falls das Kabel noch zu verkaufen ist, hätte ich Interesse daran.
  Thema: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
nrg

Antworten: 17
Aufrufe: 3087

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Fr, 31.12.2004 14:00   Titel: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
Das Laufwerk ist doch nicht kaputt, offensichtlich war es nur zu sehr verstaubt, nachdem Ich einige male kräftig reingepustet habe bootet es wieder.

PS: Es funktioniert doch nicht so richtig, von e ...
  Thema: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
nrg

Antworten: 17
Aufrufe: 3087

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Fr, 31.12.2004 00:28   Titel: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
Ich habe mir die Diskette ganz genau angesehen und konnte absolut nichts ungewöhnliches feststellen. Vielleicht war es ja auch nur Zufall daß genau in diesen Moment das Laufwerk kaputt ging. Ist mir j ...
  Thema: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
nrg

Antworten: 17
Aufrufe: 3087

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Do, 30.12.2004 18:45   Titel: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
An der Diskette ist eigentlich nichts auffälliges, aber Ich werde Sie sicherheitshalber entsorgen, bevor Ich mir eventuell das nächste Laufwerk damit kaputt mache.
  Thema: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
nrg

Antworten: 17
Aufrufe: 3087

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Do, 30.12.2004 18:23   Titel: Virus der das Diskettenlaufwerk zerstört?
Hallo,

gibt es am Amiga Viren die das Diskettenlaufwerk zerstören können?

Heute habe Ich nämlich eine alte Diskette in mein Amiga 500 Laufwerk gesteckt, danach hörte Ich neben den Bootgeräuschen ...
  Thema: Internes Amiga 500 Diskettenlaufwerk
nrg

Antworten: 0
Aufrufe: 524

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Di, 28.12.2004 23:28   Titel: Internes Amiga 500 Diskettenlaufwerk
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden internen Amiga 500 Laufwerk.

Angebote bitte an nrg1@gmx.at schicken.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de