German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Forum wieder auf den Beinen! :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.08.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Juhu, es lüppt wieder alles fein! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubba_and_Stix



Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Do, 07.08.2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Yehhhhhhaaaaaaa, da ist es wieder...

Danke für einen aufopferungsvollen Einsatz

***
_________________
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 07.08.2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Gott(Birdy) sei dank! Very Happy

heieiei, jetzt übertreib mal nicht. Ich hab bei der ganzen Geschichte nicht wirklich viel gemacht, ausser Anweisungen zu geben: kopier mal das, guck Dir mal das an, mach mal schneller Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Do, 07.08.2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

gib mal einer den grünen skin Razz
aber für nen total ausfall ging es doch recht flott bist nen echter menschen schinder *g*
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es das Favicon rausgehauen hat? Bzw. muss man´s erst wieder neu einbinden?
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Birdy, du bist spitze! ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
gib mal einer den grünen skin Razz
aber für nen total ausfall ging es doch recht flott bist nen echter menschen schinder *g*

Stimmt, Du warst bei diesem Ausfall ja auch einer der "Befehlsempfänger". Leute rumscheuchen macht einfach viel mehr Spass als selbst arbeiten Very Happy

@Ralph
Jop, das Favicon ist leider weg. Guck ich heute abend oder morgen, das hab ich auf jeden Fall daheim noch irgendwo auf meinem Rechner. Danke für den Hinweis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch im Browser...kann man das irgendwie speichern? Dann maile ich es Dir
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das favicon ist wieder da. Falls es immer noch nicht erscheint, bitte die Seite vom Browser komplett neu laden lassen (Strg+F5 unter Windows).
Falls es dann immer noch nicht erscheint, einen neuen Rechner kaufen oder nicht mehr in die Adresszeile gucken Wink

@Crazy
Danke, hat sich ja inzwischen erledigt. Hatte es auch noch im Büro auf'm Rechner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das Favicon ist da, und ich habe den Eindruck, daß alles schneller läuft. Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turrican(AEB)



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dass es doch noch schneller geklappt hat als erwartet Smile

Ist euch der Server abgeraucht oder hast ne Platte erwischt?
_________________
A1200T / BPPC 603e 060-240 / 256MB RAM / Mediator SX / Voodoo4 / DVD-Brenner
www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
@home@ amigaemuboard.net - a1k.org - GAC - AN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 08.08.2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Das Favicon ist da, und ich habe den Eindruck, daß alles schneller läuft. Smile

Könnte im Moment sogar sein, weil wir noch alleine auf dem Server sind. Die anderen Seiten kommen noch - wobei die insgesamt auch nicht viel mehr Traffic haben als das GAC alleine...

Turrican(AEB) hat Folgendes geschrieben:
Ist euch der Server abgeraucht oder hast ne Platte erwischt?

Ein Defekt am Mainboard, der hat dann den Grossteil der Daten auf den Platten vernichtet. Zumindest ist das die einzige Erklärung.
Die Hardware wurde getauscht und jetzt ist die Kiste wieder fit - bis zum nächsten Ausfall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de