German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wer ist hier eigentlich jetzt wer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41019
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 09.04.2009 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein GAEB-Shirt sieht noch ganz gut aus, und das trage ich gerne bei Meetings oder auf der Arbeit. Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8207
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 09.04.2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht habe ich dann das Nachfolgeboard


Ja und vielleicht melden sich dann sogar "Nairobi" und "Rehcsrarev" wieder an! Very Happy
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 09.04.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Nairobi" und "Rehcsrarev" meine Freunde damals Smile
Von Nairobi habe ich sogar das Avatar aufgehoben, ich wäre sehr erfreut ihn im Leben wieder zu treffen.
Nach oben
nrg



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr, 10.04.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich werden mich die meisten von euch gar nicht kennen,
aber auch ich bin schon seit Beginn des GAEB dabei. Aufmerksam auf
dieses Board wurde ich damals durch die Seite Amigulaner. Ich fand
es toll wie einen hier bei Fragen immer schnell und kompetent geholfen
wurde. Inzwischen mache ich eigentlich kaum noch etwas mit Amiga oder
Emulatoren und auch hier schaue ich nur mehr ab und zu rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 11.04.2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@nrg: Kenn dich! Very Happy

Kodoichi hat Folgendes geschrieben:
Ich war noch nie der Klodoichi [...]

Das weiß ich auch noch, aber ich bin mir nicht mehr sicher, wie du dich im GAEB nanntest. War das nicht "Samurai"?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1430
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich ca. 2001 über Ebay meine ersten "großen" Amiga Käufe tätigte wurde ich als erstes auf das GAEB aufmerksam gemacht. Das GAEB war somit das erste Amiga Forum bei dem ich mich angemeldet habe und es hat mir damals enorm weitergeholfen...

Desweiteren war mein erstes Amiga-User-Treffen eines, dass über das GAEB oder GAC (wann war da nochmal der mehr oder weniger fließende Übergang!?!?) organisiert wurde ... bei BigH Smile
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst seit den GAC-Zeiten dabei, bin auf meiner Suche nach Hilfe zum PC-Catweasel hier gelandet (und geblieben).
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41019
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals richtig aktiver Amiga-Nutzer und suchte Kontakte, Programme und Spiele. Mit meinem Amiga war ich zuerst in Foren wie der Notre Dame in Hamburg und später im Internet. Es konnte ganz schön hart sein, im Netz mit einem Browser unterwegs zu sein, der keine Frames beherrschte.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baarsi



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1047

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

dexter hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Mayday? Irgendwie meldet er sich nicht, wenn ich ihn anschreibe. Hat er mich denn nicht mehr kuschellieb? Sad ... Very Happy


er treibt sich zumindest im euirc immernoch rum Wink.
_________________
von nutten geliebt, von mädchen gehasst,
den wehrsold versoffen, den wehrsold verprasst,
im dienst eine schlampe, im ausgang auf draht,
das ist der deutsche nachrichtensoldat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedHunter



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di, 14.04.2009 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meld seit öhhh 2002 oder so dabei aus der guten alten Zeit vom GAEB. Damals noch unter RedHunter17
Jahre lang aber inaktiv wie man an meinen Beiträgen sehen kann und
nun nur noch alle paar Monate hier zur Kontrolle ob es das Forum noch gibt. Very Happy

Kennen tun mich wahrscheinlich die wenigstens^^
_________________
Stolzer Besitzer von: A1200 Tower Mod,
Oh Schande ich bin Windows Jünger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neoX



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: Di, 14.04.2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Ich war damals richtig aktiver Amiga-Nutzer und suchte Kontakte, Programme und Spiele. Mit meinem Amiga war ich zuerst in Foren wie der Notre Dame in Hamburg und später im Internet. Es konnte ganz schön hart sein, im Netz mit einem Browser unterwegs zu sein, der keine Frames beherrschte.


Hey guna,welcher Browser war das damals denn,noch Mosaic ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 14.04.2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Baarsi hat Folgendes geschrieben:
dexter hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Mayday? Irgendwie meldet er sich nicht, wenn ich ihn anschreibe. Hat er mich denn nicht mehr kuschellieb? Sad ... Very Happy


er treibt sich zumindest im euirc immernoch rum Wink.

Danke, bin schon auf seiner Spur! Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MicGl



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do, 16.04.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

War auch schon mit dem selben Nic zu GAEB-Zeiten dabei. Damals hatte ich nur irgendwie noch mehr Zeit für meine Sammlung... seufz
_________________
Meine Homecomputersammlung

3 x Amiga 500 * Amiga 600 * Amiga 1000 * Amiga 2000a * Amiga 2000
Amiga 1200 * Mod. Amiga 1200 * Amiga CD-TV * Amiga CD32
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 16.04.2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch schon zu GAEB-Zeiten unterwegs, immer unter dem gleichen Namen Very Happy bis es zu machte...

das GAC bemerkte ich leider erst 1 Jahr danach, ich dachte ich hätte euch alle verloren Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4588

BeitragVerfasst am: Do, 16.04.2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ne so einfach wirste uns nicht los Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de