German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Indy for president

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2009 10:06    Titel: Indy for president Antworten mit Zitat

Independent hat freundlicherweise in Zukunft noch ein paar Augen mehr auf diverse Boards, da ich auch nicht mehr Zeit haben werde. Danke schön.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amiga500

BeitragVerfasst am: Fr, 03.07.2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum keine Zeit mehr?
8MB Fast
Kick 1.3
631 MB HD

Skriptvirus-URL gelöscht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 03.07.2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

beruflich und privat ausgelastet. Es gibt einfach noch mehr im leben als GAC und internet Wink
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 03.07.2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Indy Ich werde dieses Jahr noch einen Rolllout bei Airbus haben, gehe zweimal die Woche zum Tanzen und zweimal zum Krafttraining, kümmere mich so noch um ein paar Rechner ... und bin fröhlich am daten. Wenn das etwas wird, möchte die Dame auch etwas Zeit für sich. Ich sitze hier ja doch immer eine Weile vor und finde Verstärkung ganz gut. Mein Hobby bleibt erhalten, aber ich bin ja nun seit 1989 Amiga-User und seitdem sind auch ein paar interessante Plattformen dazugekommen, die ich nicht ignorieren kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone

BeitragVerfasst am: Fr, 03.07.2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut wenn Guna Unterstützung bekommt. Alleine kann man manchmal recht schnell überrant werden...

P.S. Seit wann machst du denn Krafttraining?
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 03.07.2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Stallone Seit 2 Jahren. Nach Kungfu- und Freizeitfußball brauchte ich etwas, was mich auch weiterhin auspowered. Allerdings ohne das Einschmeißen von irgendwelchen Eiweißdrinks. Nur für Rücken und Wohlbefinden! Es hat auch geholfen.

Es liegt auch an der Tagesform. Man muß sich halt für alles verantwortlich fühlen und sich mit Menschen und Themen auseinandersetzen, die man manches Mal eher links liegengelassen hätte. Eigentlich läuft es ja super. Morgens hier ins Forum schauen, ist wie Zeitungslesen aber eine Arbeit, die getan werden muß. Nach 5 jahren ist es halt keine Frage der Ehre, weshalb wir ja auch die Formulierung Boardangestellter eingeführt haben. Früher waren wir mehr auf Wachstum aus. Jetzt ist Beständigkeit das Ziel! Mehr als 5 Jahre haben wir schon ... 10 Jahre sind der nächste Meilenstein ... in und um den Amiga ... aber mittlerweile kann hier eigentlich auch jeder andere mittoben.

Indy

BeitragVerfasst am: Mo, 03.08.2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gott bin ich jetzt erschrocken lmao Very Happy

dachte schon ich bin gemeint lol

hehe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.