German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Mobilversion/angepasstes Template

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Di, 08.05.2018 16:42    Titel: Mobilversion/angepasstes Template Antworten mit Zitat

Bitte, weil wir nicht mehr das Jahr 2005 haben und ich nicht mit zwei Fingern hinein- und hinauszoomen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 08.05.2018 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich auch für. Smile Eine responsive Version, die mit Flexbox und einem Grid aufgebaut ist, wäre toll, die sich also flexibel an den Bildschirm anpasst, auf dem sie aufgerufen wird und je nach Platz Inhalte umbricht oder umstrukturiert, aber hier gibt es sehr viele Tabellen und das ist unschön zu lösen. *** Das wird dann aber nichts mehr mit meinem IBrowse 2.4 hier. Very Happy

Vermutlich müsste man dafür aber erstmal die Software aktualisieren, weil entsprechende Templates entweder komplett selbst aufgebaut werden müssten oder für die Version des phpBB nicht wirklich existieren. Aber das ist nur eine Vermutung. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1595
Wohnort: Rügen

BeitragVerfasst am: Di, 08.05.2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Freiwillige vor die das umsetzen können und wollen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Di, 08.05.2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine aktuelle forensoftware muss so oder so mal kommen.
Bin Aber auch dafür Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Mi, 09.05.2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Chaotix hat Folgendes geschrieben:
Freiwillige vor die das umsetzen können und wollen Very Happy

Einfach ein fixfertiges Template herunterladen. Heutzutage setzt kaum noch jemand eine Webseite/Forum von Grund auf um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44392
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 10.05.2018 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

... vielleicht kann Dirty Harry diese wunderbaren Angebote zum Mithelfen weiterleiten. Very Happy
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 10.05.2018 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich helfen kann, mache ich es gerne, sofern ich helfen kann.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 11.05.2018 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es an den großen Meister weitergereicht... daddeln
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3787

BeitragVerfasst am: Fr, 11.05.2018 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da passiert eh nichts.
Sowas hatte ich schon vor Jahren mal vorgeschlagen.
Da wurde das ganz schnell als unnütz abgetan.
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 11.05.2018 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ wäre vielleicht Tapatalk was fürs Board, aber ich weiß nicht wie das damit funktioniert. Es gibt halt diesen Dienst und die App und dann muss das Board bestimmt eine entsprechende API oder so liefern, die mit einem Addon nachinstalliert wird. Alles graue Theorie, aber irgendwo habe ich das schon mal gesehen und sogar benutzt. *** Ist vielleicht die am wenigsten aufwändige Alternative. Kann aber auch gut sein, dass eine neuere phpBB-Version her muss.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Sa, 12.05.2018 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

dexter das ist gar keine gute idee. jedenfalls nicht wenn die eue daten schutz verordnung in kraft tritt.
da hatt sich jetzt mit a1k das letzte amiga vorum von verabschidet. "vorerst"
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 13.05.2018 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ah OK, dann lieber nicht. Ich dachte mir schon, da gibt es einen Haken, weil erstaunlich wenige Foren das nutzen.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de