German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bittboy: Portable Emu-Konsole im Gameboy-Look

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9877
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 26.03.2019 14:46    Titel: Bittboy: Portable Emu-Konsole im Gameboy-Look Antworten mit Zitat

Ich will mir nicht schon wieder etwas anschaffen, was ich dann nicht nutze, weil ich zu viel davon habe und wo die Zeit nicht für reicht. Rolling Eyes Aber das hier klingt interessant und ich habe gehört, dass es tatsächlich ganz gut sein soll, um es vorsichtig auszudrücken:

Neben diversen Gameboy-Systemen wird auch das NES emuliert, DOSBox soll drauf sein und paar andere Emulatoren. Smile

https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20190326044216&SearchText=bittboy

Es juckt schon wieder in den Fingern! Wink Bei dem Preis ist es echt einen Versuch wert, denke ich. ***
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 36298
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 27.03.2019 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

... ja, klingt nicht so schlecht. ( http://www.nintendolife.com/news/2018/12/hardware_review_to_enjoy_the_new_bittboy_youll_need_to_get_your_hands_dirty ) Mir reicht der Pi.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de