German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche: voll funktionsfähiges ext. Floppy-Drive für Amiga

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amigacoder



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 22.02.2019 20:28    Titel: Suche: voll funktionsfähiges ext. Floppy-Drive für Amiga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche hiermit ein voll funktionsfähiges, nicht defektes, externes Amiga-Floppy-Drive.
Letztes Jahr hatte ich viel Glück und fand eines, was so leise schnurrt und gut arbeitet. Klar, das ist echt selten.

Aber, ich denke, sowas gibt es auch ein zweites Mal zu finden.

Wer also eines im Angebot hat, kann sich gerne bei mir melden, danke.

Gruss Bishop
_________________
Amiga: A500+ mit ACA500PLUS
Amiga 600 mit Furia EC020
YOUTUBE-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNFhLq46aeViHfTHwcvH74g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dandy



Anmeldedatum: 14.11.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi, 22.05.2019 15:16    Titel: Re: Suche: voll funktionsfähiges ext. Floppy-Drive für Amiga Antworten mit Zitat

Bishop hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich suche hiermit ein voll funktionsfähiges, nicht defektes, externes Amiga-Floppy-Drive.
...
Wer also eines im Angebot hat, kann sich gerne bei mir melden, danke.

Gruss Bishop


Suchst Du noch?
Weil - ich habe noch 2 extene DD-Floppylaufwerke, die ich eigentlich im Paket mit 2 A500 mit reichlich Erweiterungen abgeben will.
Da ich derzeit mitten im Umzug bin, dauert es noch ein paar Wochen, bis ich dazu komme, eine genaue Bestandsaufnahme zu machen und den ganzen Kram zu testen. Als ich die Sachen 1998 eingemottet habe, hatte jedenfalls noch alles funktioniert...


Gruß,

Dandy
_________________
Wenn es jemandem Spass macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch das Rückenmark schon gereicht!
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amigacoder



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2019 21:36    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sorry war lange Offline,

danke suche nicht mehr.

Hruss AmigaCoder(Bishop
_________________
Amiga: A500+ mit ACA500PLUS
Amiga 600 mit Furia EC020
YOUTUBE-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNFhLq46aeViHfTHwcvH74g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de