German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #131 - P. P. Hammer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3338
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 01.11.2019 12:55    Titel: GAC-OT #131 - P. P. Hammer Antworten mit Zitat



Game: P. P. Hammer (1991) (Demonware)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Samstag, 30.11.2019, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Dieses Stück Software ist mir beim Schätzegraben unter dem Presslufthammer aufgetaucht Very Happy

Wenn ihr in eine Sackgasse geraten seid, dann drückt die Help-Taste um in der Nähe nach Abzug eines Lebens wieder weitermachen zu können. Bei WinUAE ist die Help-Taste standardmäßig auf die Taste "Bild abwärts" gelegt. Versucht es nicht mt der Esc-Taste, denn dann beendet ihr das laufende Spiel ohne Sicherheitsabfrage... also Vorsicht!

--------

Zwischenstand vom 11.11.2019:

1. dexter 8.650
2. Ralph Wiggum 5.410
3. Blueberry 4.185
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mo, 11.11.2019 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10570
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 02.11.2019 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich liebe P. P. Hammer! *** Klasse Wahl! Smile Ich hatte es vor Jahren mal durchgespielt, aber ein erneuter Versuch letztes Jahr hat gezeigt, dass ich offenbar verdammt viel vergessen habe. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2583
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: So, 03.11.2019 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wahl , dann komme ich endlich mal dazu , dieses Game mal "richtig anzutesten" Very Happy Smile
_________________
Christmas starts when Hans Gruber falls from the Nakatomi Plaza tower ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3062
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 04.11.2019 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Spiel. Wollte ich schon immer mal mehr, als nur kurz anspielen... Jetzt hab ich den Grund dazu Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10570
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 05.11.2019 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Scheiße, ich hatte 6 Leben, bin aber dummerweise versehentlich an die Esc-Taste gekommen. Laughing Na ja, selbst schuld. Aber immerhin ein Highscore ...


_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3338
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 06.11.2019 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch eine Runde gewagt. Das Spiel ist erbarmungslos, wenn man die Items nicht im richtigen Moment einsetzt. Am Anfang von Level 6 muss man zuerst den roten Schlüssel finden, dann sollte man erst die blaue Flasche benutzen, um an das rote Schloss zu kommen. Diese Reihenfolge habe ich allerdings erst hinterher bemerkt... aber Pustekuchen, es gibt keine neue blaue Flasche mehr Mad


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10570
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 06.11.2019 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es einige fiese Level. Very Happy Schön ist es auch, wenn du dir den Weg nach unten bohren musst, dann feststellst, dass du da nicht mehr raus kommst und über dir hat sich quasi der Ausgang wieder verschlossen, du bist aber noch am Leben. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 136
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 11.11.2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist schon gemein, wenn die Blöcke wieder auftauchen. Bei Level 5 komme ich nicht mehr weiter. Es ist die Eiswelt. Auf dem Boden gibt es 2 mal Feuer und du musst einen unsichtbaren Weg darüber laufen. Ist so eine Art Labyrinth, was unsichtbar ist.

Punkte: 4185

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de