German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Was zockt ihr gerade (am Amiga!) ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2055

BeitragVerfasst am: So, 24.12.2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stunt Car Racer habe ich in meiner Jugend auch gesuchtet - bis man alle Tracks durch hat und dann permanent mit dem Superbenzin fahren kann, da kam ich dann nicht mehr weiter. Cooles Spiel :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10575
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 28.08.2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir neulich Worthy für 9 Euro gekauft und spiele das aktuell häufiger am Amiga. Ich muss sagen, dass ich diese knuffige Bonbon-Grafik schon immer mochte, da kommt mir das Spiel sehr gelegen. Einfaches Spielprinzip, aber macht Spaß und entspannt.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigacoder



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 29.08.2018 04:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Monkey Island 2
Elite 2
Die Siedler
Alien Breed - Special Edition

Meine Lieblingsspiele überhaupt...
Gruss Bishop
_________________
Amiga: A500 Plus, Kick 2.0, 2 x ext. Floppy, 2 MB Chip, 8 MB FastMem, ACA500PLUS
YOUTUBE-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNFhLq46aeViHfTHwcvH74g


Zuletzt bearbeitet von Amigacoder am Mo, 03.09.2018 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37054
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm ... das letzte Mal Chaos Engine.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Matt



Anmeldedatum: 05.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Mo, 03.09.2018 21:39    Titel: Mad TV Antworten mit Zitat

So, ich habe es getan.
Meinen verstaubten A500 rausgeholt und mal wieder MadTV gezockt. Weil dieses Spiel auf dem PC spätestens nach dem 35. Tag oder so abschmiert. Mit dem Amiga stimmt auch das Flair. Gerade beginnt mein 45. Tag (ok alle anderen Fernsehsender gibt es nicht mehr), aber ich bin momentan der Seriensender (selbst produziert) schlechthin Smile Eine Data-Disk wär für diese Spiel cool gewesen, hätte ich auch sofort gekauft.
_________________
http://www.amigaland.de - back to basic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 139
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Di, 04.09.2018 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mad,

letzte Woche habe ich auch mal wieder angefangen, diesmal auf deutsch.

Stell Dir vor, man kann Mad TV auch online zoggen und sogar zu weit. https://www.madtv-online.com/index

Werbung und Filme kann man für den Multiplayer neue erstellen.

Wie wäre es mit einer GAC Lobby? : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10575
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 04.05.2019 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell habe ich drei Sachen hier vorliegen ...

Hibernated I – This Place is Death: Ein fast reines Textadventure. Ich merke, dass es meine grauen, eingeschlafenen Hirnzellen etwas fordert. Wink Ich werde mir nur eine Liste mit den möglichen Befehlen zusammenragen müssen, da ich das immer wieder vergesse. Und es maht wohl Sinn sich beim Spielen eine Karte auf Papier anzulegen. Wink

River Raid Reloaded: Da ich River Raid schon immer geliebt habe und das zusem kostenlos ist, musste ich es ausprobieren und ich mag es sehr. Smile Klasse Umsetzung für den Amiga, macht richtig Spaß! ***

Bridge Strike: Gestern Abend nich gekauft, in der Nacht dann per Mail den Link zum Download erhalten. Noch ein River Raid Clone, aber einer für 11 Euro. Der Kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sehr schöne Grafik und klasse Musik und Sounds. Ich muss zugeben, dass mir diese Version dann nochmal eine Ecke mehr Spaß macht als die oben genannte kostenlose Version. Aber ich finde beide Versionen sehr gelungen. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3075
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 06.05.2019 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

dexter hat Folgendes geschrieben:
Aktuell habe ich drei Sachen hier vorliegen ...

Hibernated I – This Place is Death: Ein fast reines Textadventure. Ich merke, dass es meine grauen, eingeschlafenen Hirnzellen etwas fordert. Wink Ich werde mir nur eine Liste mit den möglichen Befehlen zusammenragen müssen, da ich das immer wieder vergesse. Und es maht wohl Sinn sich beim Spielen eine Karte auf Papier anzulegen. Wink

River Raid Reloaded: Da ich River Raid schon immer geliebt habe und das zusem kostenlos ist, musste ich es ausprobieren und ich mag es sehr. Smile Klasse Umsetzung für den Amiga, macht richtig Spaß! ***

Bridge Strike: Gestern Abend nich gekauft, in der Nacht dann per Mail den Link zum Download erhalten. Noch ein River Raid Clone, aber einer für 11 Euro. Der Kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sehr schöne Grafik und klasse Musik und Sounds. Ich muss zugeben, dass mir diese Version dann nochmal eine Ecke mehr Spaß macht als die oben genannte kostenlose Version. Aber ich finde beide Versionen sehr gelungen. Smile



Ich weiss nicht ob ich nochmal in das Genre Textadventures reinfinde. Ich finde es immer wieder interessant, scheitere aber oftmals am "comfort" - Hibernated ist auf jedenfall auch auf meiner CF Karte zum kovertieren, genauso wie RRR. Bridge Strike hatte ich mir jetzt nicht gekauft. Da ich Tanks Fury vom gleichen Team doch recht schwach fand.

Dexter wenn deine Befehlsliste fertig ist, sag mir doch mal Bescheid
Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10575
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 06.05.2019 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das mache ich. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3075
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 20.08.2019 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende eine lange Runde "Der Meister" von Impressions gespielt. Nachdem ich das Spiel 2 Jahre editiert habe ***

Die erste Saison hat Laune gemacht. Bin mal gespannt wie das zur neuen Saison weiter geht mit den Finanzen etc. Bin aufgestiegen in die Buli.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13478
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: Sa, 23.11.2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Desert Strike. Smile

Man, 1993 hatte ich das voll drauf und habe es diverse Male am 600er durchgespielt. Heute bin ich nur noch Opfer und mir geht ständig der Sprit aus. ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3075
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 03.12.2019 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Dennis. Da hätte ich ja auch mal wieder mega Bock drauf. Sowohl Desert, als auch Jungle Strike. Waren absolute Lieblingsspiele von mir. Durchgespielt habe ich leider noch keins von beiden. Wäre aber mal ein Auftrag... Smile


Edit: Am letzten Wochenende habe ich wieder bei PGA European Tour AGA ein Turnier zu Ende gespielt. So ein tolles Spiel <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3346
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 03.12.2019 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Edit: Am letzten Wochenende habe ich wieder bei PGA European Tour AGA ein Turnier zu Ende gespielt. So ein tolles Spiel <3


Ich komme mit dem Game überhaupt nicht klar bzw. finde nicht rein. Grundsätzlich mag ich Golfspiele, aber hier macht es nicht Klick. Kannst Du mir vielleicht bei einem nächsten Treffen das Spiel näher bringen? Smile
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3075
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 04.12.2019 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne. Ich denke es ist etwas komplexer als die meisten Golfspiele. So eine Einführung zu Beginn mit ein paar Tips und Tricks (besonders was das putten betrifft) tun da sicherlich sehr gut um reinzukommen. Und wenn du generell Golfspiele magst, müsstest du PET danach eigentlich lieben Wink


P.S. Ich habe noch ein Golf Spiel auf meiner Liste welches vielleicht noch großes Potential hat. Zumindest sieht es gut aus und hat auch stabile Bewertungen erhalten... Nick Faldos Championship Golf !! Da bin ich auch noch gespannt drauf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de