German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

A1222plus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3490

BeitragVerfasst am: So, 12.01.2020 03:03    Titel: A1222plus Antworten mit Zitat

Falls jemand einen neuen A1200 sucht...und etwas Zeit und Geld hat...
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutH



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 330
Wohnort: 46047 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo, 23.03.2020 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ein A1200 ist das nicht wirklich, aber schaut selber www.a1222plus.com
_________________
Gruß Helmut

Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10790
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 12.05.2020 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe überlegt mir den zu holen, sobald er raus ist. Das Early-Bird-Angebot habe ich nicht angenommen, ich warte lieber noch, dann entscheide ich ob es was wird oder nicht. Im Moment fehlt mir leider eh die Zeit für das geliebte Hobby.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutH



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 330
Wohnort: 46047 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi, 13.05.2020 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wollen wohl einige dexter. Leider ist es aber wie immer im Amiga Bereich, wir müssen warten, warten und nochmal warten.
Und ich habe das Early-Bird-Angebot auch erstmal nicht wahrgenommen.
Warte bis irgendwann ein Paket kommt das man vielleicht noch modifizieren, also zwischen verschiedenen SSD Platten, SSD Karten wählen kann.
Blöd das es dir auch so geht wie uns allen Amiga Fans und hast wenig Zeit für unser tolles Hobby.
_________________
Gruß Helmut

Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10790
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 14.05.2020 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich gedulden. Wann der A1222 kommt ist egal, Hauptsache er kommt. Smile

Ich denke die Zeit kommt bei mir wieder, das ist im Moment ein Prozess bei mir, den ich in Gang gesetzt habe, um paar Sachen bei mir zu verändern. Da muss ich jetzt durch, danach wird es etwas besser.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37895
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 15.05.2020 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch nicht wahrgenommen, da ich gerne ein vollfunktionsfähiges System hätte. Im nächsten Jahr habe ich vielleicht etwas Geld über.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de