German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Der neue Film- und Fernsehthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13572
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: So, 02.02.2020 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Picard habe ich gestern gesehen, sehr gelungen bisher. Smile

Ist das wirklich wieder Brent Spiner als Data? Ich erkenne ihn gar nicht wieder. ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37330
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 02.02.2020 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja … es liegen ja auch 30 Jahre dazwischen. MiB und Anna habe ich gestern noch für 99C geliehen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3109
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 03.02.2020 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir am WE Artic für 99C geliehen. Ich mag Mads Mikkelsen
_________________
Diese Nachricht wurde auf/von meinem Amiga1200 geschrieben!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37330
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 03.02.2020 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Der beste Bond-Bösewicht neben Gerd ...
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3109
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 04.02.2020 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Unter anderem ein Grund, warum ich Casino Royale so genial fand...
_________________
Diese Nachricht wurde auf/von meinem Amiga1200 geschrieben!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37330
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 09.02.2020 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ready Player One ist optisch beeindruckend und auch unterhaltsam. Natürlich bekommt man das Buch in zwei Stunden nicht komplett unter, aber die Umsetzung von Spielberg ist schon sehr gut.

… auf alle Fälle besser als Suicide Squad, und den habe ich mir auch noch gekauft. ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3025

BeitragVerfasst am: Fr, 14.02.2020 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

DC hat wirklich ziemlich viel Murks bei ihren letzten Filmen, trotzdem wäre bei meiner Top 10 der Comic Verfilmungen mehr von DC drin als von Marvel.

Beispiele für DC Sachen die mir gefielen sind ...

Watchmen
V for Vendetta
Road to Perdition
A History of Violence
Batman (alle 3 von Nolan und und die 2 mit Tim Burton Regie)
Joker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109
Seite 109 von 109

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de