German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wanfried 2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 414
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Sa, 11.07.2020 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau ich mal, wo ich die liegen habe, wie sieht es denn mit der Arbeit bei dir aus. bringe die dann mal einfach vorbei. hab ab heute 3 Wochen urlaub.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RedWilly



Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Niedersachsenstadion

BeitragVerfasst am: Sa, 11.07.2020 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad ....und wenn wir ne Videokonferenz machen? ***
_________________
Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5838

BeitragVerfasst am: So, 12.07.2020 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

RedWilly hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad ....und wenn wir ne Videokonferenz machen? ***

Da ich gesundheitlich eh nicht mehr teilnehmen könnte, kam mir so etwas auch schonmal in den Sinn Evil or Very Mad
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10810
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 12.07.2020 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Online wäre sowas tatsächlich mal witzig und wenn es für RetroMan von Vorteil wäre, dann umso passender. Smile Wenn es gefällt, kann man es ja ab und zu mal wiederholen. Wir haben in der Home Office Zeit von der Arbeit aus unseren regelmäßig unregelmäßig stattfindenden Pub-Abend auch online, in Microsoft Teams abgehalten und dann online kurzweilige Gesellschaftsspiele gespielt und uns betrunken. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3448
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 12.07.2020 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

RedWilly hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad ....und wenn wir ne Videokonferenz machen? ***


Coole Idee! Bin dafür! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8170
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: So, 12.07.2020 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich großartig. Very Happy Saufen und Daddeln geht ja auch wenn nebenbei die Videosoftware läuft. Very Happy
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4853
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 12.07.2020 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Maverik hat Folgendes geschrieben:
Dann schau ich mal, wo ich die liegen habe, wie sieht es denn mit der Arbeit bei dir aus. bringe die dann mal einfach vorbei. hab ab heute 3 Wochen urlaub.

Die woche nacht, nächste früh dann urlaub.
Kagge zu spät gesehen heute bin ich durch gö gefahren.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 414
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo, 13.07.2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern waren wir auch nicht zuhause. Das heist ab der der Woche 27.7 hast du urlaub, dann sollte das dann eventuell klappen.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4853
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mo, 13.07.2020 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

jo da fängt der urlaub an
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RedWilly



Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Niedersachsenstadion

BeitragVerfasst am: Mo, 13.07.2020 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Ständkarraisser können wir ja so ausdaddeln, die Zeiten als Screenshot veröffentlichen. Natürlich mit einem abgesprochenen Codewort auf einem Zettel, der mit eingeblendet wird, es soll hier ja welche geben, die ausserhalb des Wanfriedrahmens üben *** Wir sollten die Trainigszeiten wie in der Formel 1 begrenzen daddeln ***
_________________
Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1416
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Mo, 13.07.2020 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

CASSIUS hat Folgendes geschrieben:
Saufen und Daddeln geht ja auch wenn nebenbei die Videosoftware läuft. Very Happy


Und wie soll per Videokonferenz dann Dein defekter Rechner repariert werden Question Laughing

RedWilly hat Folgendes geschrieben:
Und Ständkarraisser können wir ja so ausdaddeln


Meinst Du das klappt? Wenn jeder zu Hause mit seinem eigenen Joystick spielt, dann kann man die schlechten Runden ja gar nicht mehr auf eben diesen schieben Very Happy
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7717
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 14.07.2020 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Online-Treff finde ich eine lustige Idee.

Dafür würde ich mir sogar extra eine Webcam anschaffen. Wink
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10810
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 14.07.2020 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Online-Treff finde ich eine lustige Idee.

Dafür würde ich mir sogar extra eine Webcam anschaffen. Wink

Na toll, ich habe meine vor zwei Wochen verkauft. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de