German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Win10 Versionschaos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3510

BeitragVerfasst am: Fr, 21.08.2020 18:41    Titel: Win10 Versionschaos Antworten mit Zitat

Entweder bin ich zu blöd oder einfach inzwischen zu alt um die Versionsnummern von Win10 auseinander zu halten.

1903, 1909, 2004...

bin inzwischen absolut planlos was genau für eine Version bei mir läuft.
Sicher bin ich mir nur, dass ich eine Pro-Version habe.

Info sagt mir: 19041_vb release 191206-1406

Wenn ich danach google dann wird mir suggeriert, ich hätte ein Insider-Build.
Dabei nehme ich am Insider-Programm überhaupt nicht teil.

Die Verwirrung ist gerade extrem groß.

Kennt sich da jemand mit aus?
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: Fr, 21.08.2020 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp mal winver in der cmd ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3510

BeitragVerfasst am: Sa, 22.08.2020 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Novitian hat Folgendes geschrieben:
Tipp mal winver in der cmd ein.


Wow, das wars. Dankeschön. ***
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 38110
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 23.08.2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rechte Maustaste über dem Windowslogo -> System

1909 und 2004 sind die aktuellen Version Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: Do, 03.09.2020 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Windows letztens endlich auf 2004 updaten können, da hatte ich endlich herausgefunden warum sich das System immer verabschiedet hat.


Hab Virtual Box installiert nutze es akktuell eher selten, es war der VirtualBox Network Treiber, der als Gerät im Geräte Manager deaktiviert werden musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 38110
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.2020 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Toi toi toi ... in der letzten Zeit lief es rund.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: Do, 10.09.2020 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst war das Update lange zurückgestellt, da hatte ich schon einmal versucht das Update durchzuführen ohne Erfolg, als es dann da war brach es immer bei der Installation mit BlueScreen ab.

Hab nur eher durch Zufall irgendwo gelesen dass der Treiber von virtualBox das Problem sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de