German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

[Biete] internes Diskettenlaufwerk A500 (defekt?)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: So, 18.10.2020 15:37    Titel: [Biete] internes Diskettenlaufwerk A500 (defekt?) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich mal wieder. Das interne Floppylaufwerk meines Amiga 500 Rev. 5 (ein Citizen OSDC-29C, Japan) hatte ich nach dem Ausbau vor zwei Monaten bei Ebay verscherbelt. Es hat bis zum Ende ganz normal funktioniert.

Bei dem Käufer leider nicht mehr. :/ Er hatte es an drei Amigas mit etlichen Disketten probiert, aber außer einem kurzen Surren machte es nix, auch keine Disketten einlesen. Kann mir eigentlich nur einen Transportschaden vorstellen, aber es war gut verpackt ... oder gibt es da "übliche" Probleme?

Naja, nach der Rücksendung kann ich es jetzt leider auch nicht mehr testen. Daher biete ich es hier an (als DEFEKT), womöglich traut sich ja jemand an eine Reparatur oder mag es als Ersatzteillager. Wegschmeißen mag ich es nicht. Smile

Wie klingen 8 EUR inkl. Versand?



Bestes,
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: So, 18.10.2020 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich gerne nehmen, ich suche was zum basteln. Smile

gruß

Dennis
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: So, 18.10.2020 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke!

Alles weitere siehe PN (hängt noch im Postausgang).

Kann zu. Smile
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de