German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #146: Switchblade II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3224
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa, 13.02.2021 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

95.200


_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MTH



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 971

BeitragVerfasst am: So, 14.02.2021 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel kannte ich noch gar nicht.

Es lässt sich ganz angenehm spielen. Ich habe mich ungefähr eine Stunde im Untergrund verlaufen um dann am ersten Endgegner zu scheitern. Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3224
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 15.02.2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
95.200



Spielt noch jemand über einen echten Amiga über Whdload? Habe das kleine Problem dass nachdem ich mich in die Highscore eingetragen habe und er auch gespeichert hat, ich NACH einem Neustart leider nur meine Punktzahl mit dem Namen RRRRRRRRR angezeigt bekomme. Siehe Bild. Schade, aber habe glücklicherweise Bilder geknipst...
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
williwucher



Anmeldedatum: 31.05.2020
Beiträge: 24
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: Mo, 15.02.2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele mit einem A1200 und dem Switchblade 2 Install V1.3 und WHDLoad 18.6.6128 und habe dieses Problem bisher nicht gehabt:


_________________
Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3224
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 15.02.2021 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Willi. Ich schau mal ob meine Datei vielleicht älter ist. Unter Version 1.3 - vielleicht liegts daran
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 18.02.2021 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das Spiel immer noch, da kann man sich richtig "reinwuseln"

Im 1. Level gibt es 3 Extraleben, 1 kann man im Shop kaufen. Leider kann man direkt nach dem Shop kurze Zeit später nicht wieder zurück , also nix mit Geld einsammeln und nochmal hin.

Im 2. Level gibt es viel zu erkunden , es gibt mind. 5 Türen mit Extras Smile ; irgendwann kommt man zu versetzt schwebenden Plattformen , danach geht es direkt hoch (zuvor laaaaaaaange Grasfläche , von der man nicht mehr runter kann) zum Endgegner , der mich völlig überrascht hat


_________________
Christmas is nearing as Hans Gruber will fall from the Nakatomi Plaza tower !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3526
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 19.02.2021 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein wahrscheinlich letzter Versuch...


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Fr, 19.02.2021 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht mehr an, sorry. Ist mir zu "taktisch" für ein Jump 'n' Run. Da bevorzuge ich eher Schnelligkeit, Reflexe & Chaos. Smile

Aber super wie viele von uns hier wieder teilnehmen!
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 325
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 26.02.2021 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste mal beim 1. Endgegner gewesen, danach nie wieder so viele Punkte gehabt.
Ich mache also mit 97225 Punkten mit.


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de