German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

MAG!!! installieren geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr, 19.02.2021 19:19    Titel: MAG!!! installieren geht nicht Antworten mit Zitat

HY zusammen,

ich wollte eben MAG!!! bei WINUAE auf meiner Festplatte installieren.
Andere Spiele kann ich problemlos installieren. aber bei MAG kommt immer die Meldung: " Es sind nur noch 65535 Bytes auf dieser Partition Frei"

ICh habe 2 Festplatten eine System und eine Games. Aber Egal ob ich als Ort DF0: DF1: System: oder Games: angebe kommt immer diese meldung obwohl bei der Games Platte über 3GB noch frei sind.

Könnt ihr damit schon was Anfangen oder soll ich paar Screens posten von meinen Einstellungen bei WINUAE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 840

BeitragVerfasst am: Fr, 19.02.2021 19:43    Titel: Re: MAG!!! installieren geht nicht Antworten mit Zitat

Maske hat Folgendes geschrieben:
über 3GB


Partitionen größer als 2GB können solche Fehler bei alter Software hervorrufen. Pack einfach noch 1,5 GB Müll drauf, sodass weniger als 2GB frei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr, 19.02.2021 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok ich wuste nur das es ab 4gb probleme gibt aber dann mach ich das mal. Danke


VIELEN DANK Jetzt hat es geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 840

BeitragVerfasst am: Sa, 20.02.2021 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Maske hat Folgendes geschrieben:
ah ok ich wuste nur das es ab 4gb probleme gibt


Das 4GB-Problem bezieht sich auf die Festplattengröße, nicht die Partitionsgröße.

Das 2GB-Problem ist auch eher kein AmigaDOS-Problem, sondern wie gesagt ein Problem alter Software, die nicht korrekt mit großen Zahlen umgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo, 22.02.2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da merkt man das ich nur Zocker war früher und heute noch immer. *** Den 1200er hatte ich auch nur weil mein Bruder "asche über sein Haupt" ihn WEGSCHMEISEN wollte. Hatte zeit Lebens nur den 500er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de