German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #153 - Brian the Lion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 03.09.2021 22:04    Titel: GAC-OT #153 - Brian the Lion Antworten mit Zitat



Game: Brian the Lion (1994) (Psygnosis)

Spiel-Optionen: Difficulty: Normal

Spielziel: höchste Punktzahl - der Highscore wird nach einiger Wartezeit im Titelscreen angezeigt!

Ende dieser Runde: Donnerstag, 30.09.2021, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Ich war der festen Überzeugung, dass wir Brian the Lion irgendwann mal im GAC-OT dran hatten. Da hat mich meine Erinnerung wohl arg getäuscht! Deshalb ist es allerhöchste Zeit dieses Game näher anzuschauen. Viel Spaß wünsche ich euch! Very Happy

Ihr könnt übrigens mit der OCS, AGA oder CD32-Version mitspielen!

--------

Endstand vom 30.09.2021:

1. Stallone 62.950
2. Blueberry 40.300
3. Ralph Wiggum 29.950
4. Salator 20.650
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Sa, 02.10.2021 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 04.09.2021 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zur kleinen Zockrunde am Mittag gab es Brian the Lion. Ich finde das Game relativ schwer. Zum Beispiel die Sprünge auf die Krokodile im ersten Level sind so schwer zu abzustimmen, weil der untere Bereich beim springen aus dem Bild verschwindet und ich deshalb daneben springe Mad Wenn man deshalb unnötig ein Leben verliert, dann frustriert das ungemein.


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 26.09.2021 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

So richtig kommt das Game bei anscheinend auch nicht an, oder? Surprised
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: Mo, 27.09.2021 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben:
So richtig kommt das Game bei anscheinend auch nicht an, oder? Surprised


Ja wie soll ich sagen ... es war eins der wenigen Spiele die ich direkt nach dem ersten Anspielen wieder gelöscht habe Rolling Eyes
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 29.09.2021 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soo schlecht, dass man es gleich wieder löschen muss, ist es nun auch wieder nicht.
Bin selber aber auch nicht groß zum Spielen gekommen und die verbleibenden 2 Tage werden es auch nicht mehr rausreißen. Immerhin 20650 Punkte sind es geworden.


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Do, 30.09.2021 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo :- )

Ich habe es doch gewagt und erst mitbekommen, dass man ein wenig warten muss, bis die Punkte erscheinen.

Punkte: 40300

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.10.2021 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ausnahmsweise eine eher ernüchternde Spielrunde.

Zitat:
Endstand vom 30.09.2021:

1. Stallone 62.950
2. Blueberry 40.300
3. Ralph Wiggum 29.950
4. Salator 20.650


Glückwunsch an Timo für die löwenstarke Leistung! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 05.10.2021 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

*Roooooooooooaaarrrrr*

Danke Gerd Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de