German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

IRN: Demo für die Scorpion Engine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40187
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 12:35    Titel: IRN: Demo für die Scorpion Engine Antworten mit Zitat

Link: http://www.indieretronews.com/2021/12/the-scorpion-engine-fabulous-creation.html

... und ich habe mich immer gefragt, ob ich Scott Pilgrim brauche. Wink Geil.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 102
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und das kommt bald?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6060

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

BulletToothTony hat Folgendes geschrieben:
Und das kommt bald?


Die Scorpion Engine gibts doch schon ? Das "Spiel" ist nur eine Tech Demo FÜR die Engine Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3356
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt nur eine Tech-Demo FÜR die Engine. Wobei ich mich immer Frage: die Engine ist/soll so brutal leistungsstark sein, aber Spiele kommen bisher keine basierend darauf raus? Earok hatte glaube ich mal ein Kiwi spiel released.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6060

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest sind einige in der Entwicklung wie Amigo the Fox, Super Mario Clone oder dieses hack n slash dessen Name ich vergessen habe ... Wink

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass earok diese Engine von zwei Jahren vorgestellt hat und wirklich benutzbar ist sie ca seit einem Jahr und auch mit einem schönen Entwicklerkit dauert es immer noch seine Zeit ein vernünftiges Spiel damit zu erstellen Smile
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 102
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2021 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3356
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 07.12.2021 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut richtig, die Zeit kommt einem manchmal länger vor als man denkt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de