German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

User-Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

User Vorstellungsunterforum
ja/nein/weiß nicht
76%
 76%  [ 10 ]
Nicht weiß
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 16:51    Titel: User-Vorstellung Antworten mit Zitat

Wäre das eine Option? Es gibt in vielen Foren ein Unterforum "User-Vorstellung" o.ä. wo neue Benutzer die Möglichkeit haben, sich..ähm ... welch Überraschung .... vorzustellen, wenn sie denn Lust dazu haben.
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Ich würde ja "weiß nicht" ankreuzen, wenn nicht das beide Option enthalten würden. Wink
Und was sollen erst die Neinsager machen? Very Happy

Naja, Grund: Welche neuen User? *** Sad
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, muss nicht sein. Ich finde es schon auf a1k.org albern (bin dort zum Glück aufgetaucht bevor es obligatorisch wurde sich vorzustellen).

Erinnert mich irgendwie an die Tage, als man neu in eine Klasse kam und einen der Lehrer dazu aufforderte sich vorzustellen. Ja Hallo, ich bin der XXX und meine Hobbys sind... SCHNAUZE ARSCHLOCH! *** Wink
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine ganz klare Meinung zu diesem Vorschlag, da gibt's für mich keine Diskussion. Deshalb habe ich die erste Option angekreuzt. Ich hoffe, Ihr berücksichtigt das.

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 13.09.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht ist die Idee nicht.
Nach oben
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 14.09.2010 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ganz nett, habe ich in anderen Foren auch schon gemacht.

Es sollte nur nicht zur Pflicht werden denn das schreckt viele einfach ab.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 14.09.2010 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde so etwas auch immer klasse, aber wir haben es nie zum Zwang bemacht. Es gibt - glaube ich - sogar so einen Thread.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3787

BeitragVerfasst am: Di, 14.09.2010 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige, der die beiden Optionen der Umfrage so rein gar nicht kapiert? Question
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 14.09.2010 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Evil or Very Mad




Very Happy

Sie jetzt zu ändern, wäre unfair Wink
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de