German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

AMIGA 500 mit Zubehör abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiniBert



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di, 14.06.2016 23:37    Titel: AMIGA 500 mit Zubehör abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe vor kurzem meine Wohnung entrümpelt.
Habe dabei meinen alten AMIGA 500 widerentdeckt.
Habe ihn gleich angeschlossen uns ausprobiert. Leider scheint das interne Laufwerk defekt zu sein. Lege ich eine Diskette ein passiert gar nichts. Einige Disketten werden aber von dem externen Laufwerk erkannt und gestartet.
Ich habe hier gelesen, dass man aktulle Diskettenlaufwerke umlöten kann, nur habe ich dazu nicht die Fähigkeiten denke ich.

Da meine Spielesammlung nicht mehr auffindbar ist und ich nur noch 5 Spiele habe, wollte ich hier fragen, ob jemand den AMIGA 500 geschenkt haben will.

Ich will ihn ungern wegwerfen, vielleicht kann ihn ja noch jemand reparieren und ihn so erhalten.

Ich hätte dazu noch
- zwei Joysticks
- eine Maus
- externes Laufwerk
- Netzteil
- Kabel zum anschließen an den TV via Scart.

Abzuholen wäre das gute Stück im Norden von Berlin (Pankow) bevorzugt am Wochenende.

Bei Interesse einfach hier melden.

Gruß
MiniBert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 15.06.2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse, aber ich bin auf Versand angewiesen, also gegen Erstattung versteht sich. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchi



Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do, 28.07.2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mich für das externe Laufwerk melden? Falls mein Vorposter dieses nicht unbedingt benötigen sollte. Bin schon lange auf der Suche nach einem. Versand würde ich per Vorkasse als Überweisung machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 28.07.2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den Amiga samt Zubehör noch nicht, aber von mir aus sehr gerne. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiniBert



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do, 28.07.2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die letzten Wochen beruflich etwas stress.

Eine Verpackung zum Versenden des Amigas samt Joystick und und und ist nicht so einfach.

Kommende Woche gehe ich mal zur Post oder ein einen Baumarkt und gucke mal da, was es so gibt.

Wegen dem externen Laufwerk ist kein Problem. Bei der Bezahlung bevorzuge ich lieber Paypal.

Gruß
MiniBert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 28.07.2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Stress, Stress ist doof! Wink Ich habe Zeit. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de