German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 500 Tasten [Erledigt]

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shade



Anmeldedatum: 30.12.2016
Beiträge: 279
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 26.03.2018 19:04    Titel: Amiga 500 Tasten [Erledigt] Antworten mit Zitat

Ich mal wider,

Such dringend eine [LEFT SHIFT] und und [ALT] Tast für den A500

Wehr kann mir helfen oder ein Tip geben

Danke
_________________
Amiga for ever


Zuletzt bearbeitet von Shade am Mo, 09.04.2018 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluebird



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 438
Wohnort: 88400

BeitragVerfasst am: Mo, 09.04.2018 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das ganze noch aktuell ist , um welche Tastatur geht es denn ueberhaupt ?
Mir fallen aus dem stand 3 typen ein , die Mitsumi und die gar nicht mal so seltenen Samsung und dann noch die Mechanische , wo mit das genialste ist , da kann die Cherry am 2000er einpacken Wink

Capen Federn Stifte sollte ich noch alles haben fuer Mitsumi nur die Frage nach dem Zustand , denke mal das meiste ist vergilbt ... Samsung muss ich gucken ich hab da glaube noch ne ganz gute Tastatur , die wuerde ich eventuell gegen eine Mitsumi eintauschen Wink
mit der Ematrix 500 geht mit Samsung Tastaturen der Deckel nicht zu , die ist 1-2 mm Dicker ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shade



Anmeldedatum: 30.12.2016
Beiträge: 279
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 09.04.2018 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bluebird

Ich habe gerad heute 2 x komplett Mitsumi erhalt für ca 3 CHF 2.8€ oder so
meine Tastatur ist auch ne Mitsumi, gebraucht hätte ich nur Capen

Aber Danke noch mals ***
_________________
Amiga for ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de