German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Macromedias Studio 8 ist das Ende von FreeHand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41003
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 07:58    Titel: Macromedias Studio 8 ist das Ende von FreeHand Antworten mit Zitat

Link: http://www.golem.de/0508/39754.html

Zitat:
Neben Dreamweaver 8 und Flash 8 hat Macromedia auch eine Reihe anderer Produkte aus dem Software-Paket Studio neu aufgelegt. Bei dieser Gelegenheit wurde das Vektorgrafikprogramm FreeHand beerdigt, das nun nur noch als Einzelprodukt angeboten und nicht weiter gepflegt wird. Studio 8 umfasst nun Dreamweaver 8, Flash 8, Fireworks 8 sowie die schon länger auf dem Markt befindlichen Produkte Contribute 3 und FlashPaper 2.

_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3163

BeitragVerfasst am: Sa, 13.08.2005 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Macromedia ja eh aufgekauft ist, denke ich mal das komplett auf Illustrator gesetzt wird, auch wenn in dem Beitrag was gegenteiliges steht, ob die kommenden Versionen von Illustrator das Freehandformat handeln können wäre interessant.

Ein andere Kanditat für Streichung ist sicher GoLive, allerdings kam da ja erst eine neue Version raus. Das Flash Tool von Adobe ist wohl eh schon lange tot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de