German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Diablo 3 - Neustart der Entwicklung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41003
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 08:04    Titel: Diablo 3 - Neustart der Entwicklung? Antworten mit Zitat

Link: http://www.golem.de/0508/39743.html

Zitat:
Wie die Betreiber des Spiele-Blogs Kotaku aus nicht genannter Quelle erfahren haben wollen, soll die Arbeit an Diablo 3 eingestellt und neu gestartet worden sein. Blizzard hatte kürzlich sein für die Diablo-Entwicklung verantwortliches Studio geschlossen und will das Team direkt im Hauptquartier integrieren - gab aber an, dass dadurch die Arbeit an einem noch nicht angekündigten Spiel darunter nicht leiden würde.


Komisch ... in der PC Action stand drin, daß die eigentlichen Diablo-Entwickler schon seit einiger Zeit gefeuert wurden und momentan an Hellgate: London arbeiten. Hellgate : London ist halt Diablo in 3D. Es sieht schon nett aus!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amiga500



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

da ich selbst früher DII süchtig war (unter Top 20 der besten CHC Palas Cool )
und ich noch ein bissl im ingame Forum abhänge kann ich sagen das dies nicht stimmt.....
_________________
Amiga 500
020 4MB
2MB Chip
8MB Fast
Kick 1.3
631 MB HD

Skriptvirus-URL gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

diablo2 war schon ein recht nettes spiel, wobei ich lieber neverwinter nights gezockt habe bzw noch zocke. das beste ist immer noch KOTOR. muss irgendwann mal teil 2 des spiels besorgen
Nach oben
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8204
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Baldurs Gate ruleZ Very Happy
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Baldurs Gate 2 hab ich mir vor einigen Monaten bei Ebay gekauft. Gepsielt hab ich das Spiel leider noch nicht. Soll aber angeblich sehr sehr gut sein
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41003
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

@a500 Generell ist das Entwicklerteam schon lange gefeuert worden. Wink Die D2-Designer arbeiten an Hellgate : London.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amiga500



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mi, 10.08.2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Baldurs Gate ruleZ Very Happy



pa ich hasse das game hat mich nie gepackt das game... ist nicht so mein fall... DII
macht nach 1.06 auch gar keinen bock mehr. LoD hat das ganze DII kaputt gemacht....


@Guna

www.indiablo.de Da Forum und dann ins Com da steht alles drinne....
_________________
Amiga 500
020 4MB
2MB Chip
8MB Fast
Kick 1.3
631 MB HD

Skriptvirus-URL gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de