German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Anleitung für Neu- Wiedereinsteiger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
voltac



Anmeldedatum: 21.09.2019
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo, 14.10.2019 22:00    Titel: Anleitung für Neu- Wiedereinsteiger Antworten mit Zitat

Gibt es so was?
Habe viele Anleitungen gefunden wie man OS3.1 auf CF Karte installiert.
Auch zu OS3.1.4,was ich mir inzwischen gekauft habe.
Jedoch finde ich nichts zu weiterführenden Themen zur Workbench,
zu nützlichen Tools...die halbwegs aktuell sind(also die Anleitungen)
Habe mal BestWB ClassicWB und BetterWB installiert...
ok...paar nützliche Tools habe ich entdeckt,nur habe ich festgestellt das sehr
viel für mich unnützes installiert wird.

Habe viele Sachen inzwischen testweise installiert und deinstalliert.
Also deinstalliert indem ich Dateien gelöscht habe....mir das Installationsprotokoll angeschaut habe und alle Dateien gelöscht habe.
Es gab doch mal ein Programm,dem hat man das Installationsprotokoll übergeben und es wurde alles gelöscht....wie heisst das Tool nochmal?

mfg
voltac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 15.10.2019 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Deinstallations-Programm kenne ich leider nicht, aber wir haben hier mal was zusammengetragen, was es so an nützlichen Tools gibt ...

http://german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=19410

Es gibt aber bestimmt noch mehr. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltac



Anmeldedatum: 21.09.2019
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr, 18.10.2019 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den link

gern noch weitere Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltac



Anmeldedatum: 21.09.2019
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo, 25.11.2019 21:01    Titel: Re: Anleitung für Neu- Wiedereinsteiger Antworten mit Zitat

voltac hat Folgendes geschrieben:

Habe viele Sachen inzwischen testweise installiert und deinstalliert.
Also deinstalliert indem ich Dateien gelöscht habe....mir das Installationsprotokoll angeschaut habe und alle Dateien gelöscht habe.
Es gab doch mal ein Programm,dem hat man das Installationsprotokoll übergeben und es wurde alles gelöscht....wie heisst das Tool nochmal?

mfg
voltac


Habe das Tool gefunden
http://aminet.net/package/util/wb/Uninstaller

evtl findet es ja jemand auch nützlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de