Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Independent

|
Verfasst am: Mo, 21.12.2020 08:41 Titel: |
|
|
Treffender hätte man es nicht sagen können gunatm, danke
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr.
Aber vor allem, bleibt gesund und achtet auf euch und auf andere. |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

Anmeldedatum: 29.11.2020 Beiträge: 12 Wohnort: Nordhausen/Thüringen
|
Verfasst am: Mo, 21.12.2020 20:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Danke das ich hier sein darf. Ich hab schon den ein oder anderen nützlichen Beitrag gelesen. Ich erfreue mich allgemein an dem familiären Umgang hier!
Leider bin ich eher der stille Mitleser. Ich hab vom Schrauben und Programmieren keinen blassen Dunst,Amiga an und los geht es. Wie auch immer. Ich freue mich riesig das es noch Amiga-User gibt,man über alles reden kann,egal über was.
Bleibt gesund,ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! |
|
Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Mo, 21.12.2020 23:42 Titel: |
|
|
Marky hat Folgendes geschrieben: | Ich hab vom Schrauben und Programmieren keinen blassen Dunst |
CASSIUS, bist Du es
Zitat: | Amiga an und los geht es. |
Ach neee, doch nicht  _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

Anmeldedatum: 29.11.2020 Beiträge: 12 Wohnort: Nordhausen/Thüringen
|
Verfasst am: Di, 22.12.2020 00:41 Titel: |
|
|
o.eschi
Ich denke nein :-D |
|
Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Di, 22.12.2020 13:16 Titel: |
|
|
Ich bin damals auch mit einem 28800 Modem am A2000 bei 16 Farben zuerst online gegangen und dann mit meinem A1200. 1996 war das Web noch einfach gestrickt.
@OEschi Du meinst Cassius! @Marky Willkommen! _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
Supimajo

|
Verfasst am: Di, 22.12.2020 17:27 Titel: |
|
|
Also ich finde dieses Jahr sind besonders schöne Worte zu dieser Jahreszeit gefallen.
Ich bin echt ein bisschen stolz darauf ein winziger Teil von euch sein zu dürfen.
Euch allen trotz der schwierigen Zeit ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Janusz

|
Verfasst am: Mi, 23.12.2020 16:05 Titel: |
|
|
Was mir gerade so einfällt...dieses Forum ist schon echt ein Dinosaurier, oder?
Zu manchen Mitgliedern habe ich ein Gesicht vor Augen, aber das Bild ist tlw. auch schon 10 Jahre alt oder älter.
Weichnachten ist dieses Jahr...anders...auch wenn ich mit Gott & Co. nicht viel am Hut hab, spiele ich ehrenamtlich im Posaunenchor...Adventskonzert etc. fielen aus, Proben auch. Ich hätte nie geahnt wie entspannend das ist (also, wenn das halt alles nicht stattfindet). Auf der anderen Seite rennen einem Prüfungstellen, Gesetzgeber & Co wg. Corona die Bude ein (arbeite in einer Sparkasse), so dass die gewonnene Erholung wieder überkompensiert wird. Wer zum Geier setzt ein Risikominderungsgesetz in dieser Zeit zum 29.12.20 in Kraft. 2 Tage vor Jahresabschluss? Was sind das für Honks? Nur ein Beispiel. Das IDW scheint ja gerade mit tollen Ideen auch Amok zu laufen. Und anstatt jedem Privatbürger einen Obulus zu bescheren, wird für ein halbes Jahr die USt gesenkt, mit offenen Umsetzungsfragen ohne Ende. Ich glaube, diese Umstellung hat die Unternehmen mehr gekostet, als was da letzlich beim "Normalo" wie mir angekommen ist.
Egal... wir sind gesund, Familienfeiern fallen zu 50% aus... aber wir halten das durch.
Unser Landkreis Uelzen ist wieder mal eines der Schlusslichter in der Liste des RKI. Na ja, wir sind halt nordisch, unausstehlich und haben keine Freunde. Wo soll man sich da anstecken?
Was mir mehr Sorgen macht, ist dass dieses Jahr mein Atari 2600 öfter an war als eine Amigas. Vielleicht habe ich mir doch was eingefangen...
In diesem Sinne: Alles Gute Euch!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Fr, 25.12.2020 11:23 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!  _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 28.12.2020 14:07 Titel: |
|
|
Ich hoffe, daß ihr alle gut und vor allem gesund durch die Weihnachtstage gekommen seid. Rutscht gut und vor allem entspannt in das neue Jahr 2021! _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 30.12.2020 18:01 Titel: |
|
|
Etwas spät, aber dann eben frohe Nachweihnachten und schon mal einen guten Rutsch, morgen ist es ja soweit. Und ich hoffe es bleibt weitgehend friedlich und wünsche allen ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Janusz hat Folgendes geschrieben: | Was mir gerade so einfällt...dieses Forum ist schon echt ein Dinosaurier, oder? |
Joa, doch. Ich bin ja quasi von Anfang an dabei und davor im GAEB. Im GAEB hatte ich mich damals noch in der Handelsschule angemeldet, aus purer langeweile in EDV oder wie das Fach hieß. Ich wollte mir nicht erklären lassen was eine Maus ist und wie sie funktioniert (kein Witz).
Janusz hat Folgendes geschrieben: | Zu manchen Mitgliedern habe ich ein Gesicht vor Augen, aber das Bild ist tlw. auch schon 10 Jahre alt oder älter. |
Ich war ja mal bei dir bzw. euch beim Treffen. Aber das ist doch nicht so lange her, oder?  _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]  |
|
Nach oben |
|
 |
Janusz

|
Verfasst am: Mi, 30.12.2020 20:57 Titel: |
|
|
Vor 4 Jahren?... oder so... mein erstes Treffen war in Hofgeismar....2004 oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
Big H

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 4893 Wohnort: Wanfried in NORDHessen
|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 31.12.2020 17:52 Titel: |
|
|
Und da haben wir die Corona-Regeln nicht eingehalten. Tstststs.... _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]  |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|