German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Kurzvorstellung Universum Pongkonsole mit Gewehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3597
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.12.2020 21:07    Titel: Kurzvorstellung Universum Pongkonsole mit Gewehr Antworten mit Zitat

https://youtu.be/_Lwyp5PiK7A

Nur mal so, aufgenommen mit Handy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 38586
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 14.12.2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe interessanterweise ein Pong, welches komplett wie eine Laserpistole geformt ist. *** Ein Bekannter von mir mit Mitte 40 wird jetzt auch Profi Youtuber bzw. ist es schon. Wäre das eine Alternative? ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3597
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 15.12.2020 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
.. Ein Bekannter von mir mit Mitte 40 wird jetzt auch Profi Youtuber bzw. ist es schon.


Wieso "auch" ? Bin ich nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1482
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Mi, 16.12.2020 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man keine Freunde hat und nur einen Arm... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10934
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 30.12.2020 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das klasse, danke für die Vorstellung. Smile Vor allem ist das Design der Verpackung und des Gerätes selbst unheimlich sexy, finde ich. Ich stehe ja auf sowas. Dagegen ist der Atari 2600 das Gerät der unendlichen Möglichkeiten. Very Happy Aber ich finde je eingeschränkter die Geräte waren, desto phantasievoller hat man sie dann oft genutzt.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de