German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

callez usb headset. micro will nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4882
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Fr, 21.08.2020 20:06    Titel: callez usb headset. micro will nicht Antworten mit Zitat

Moin
Ich habe hier nen usb headset von Callez W500U-DE wo das micro ums verrecken nich am pc mit win10 funkionieren will.
selberpc linux kein problem geht. laptop win 10 selbe version selber treiber ( plug and play keiner mitgeliefert) kein problem geht.
nur am pc will es nicht. aber nur das micro der lautsprecher geht.
ich vermute da beissen sich nen paar treiber z.b. von der occulus .
kann ich das irgendwie rausfinden?
im gerätemanager wird mir alles als io . angezeigt. in den einstellungen ist das micro auch ausgewählt und eingestellt.
hatte auch schon mal alle usb treiber deaktiviert die was mit ausio zu tun hatten aber ohne erfolg.

hatt da einer vielleicht ne idee zu? (nein gemutet ist es auch nicht und verschiedene ports habe ich durch und alle anderen usb geräte waren auch schon ab)
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4882
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 23.08.2020 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habs rausgefunden.
Der appzugriff für das Micro war in einstellungen -> Datenschutz deaktiviert
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39790
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 23.08.2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, oder? Das hatten wir damals auch bei allen unseren Win10-PCs in der alten Firma.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4882
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.08.2020 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

jo da kannstze weich werden. knapp 2 wochen rumgesucht. bis ich anscheinend richtig gegoogelt habe Very Happy
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3599
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 24.08.2020 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
Habs rausgefunden.
Der appzugriff für das Micro war in einstellungen -> Datenschutz deaktiviert

Geil! Das gleiche Problem hatte ich im März zu Beginn vom Corona-Lockdown auch, als ich mein Mikro am PC angeschlossen habe und ich auch ewig suchen musste, warum das Mikro nicht funktioniert Mad
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de