German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Allerlei Zubehör/Kleinkram zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 26.11.2020 13:08    Titel: Allerlei Zubehör/Kleinkram zu verkaufen Antworten mit Zitat

1x 2,5" IDE Kabel, zwei Abnehmer, 44-polig 20 cm lang – 2,00 €
2x 2,5" IDE Kabel, ein Abnehmer, 44-polig, 20 cm lang – je 1,50 €
4x 2,5" IDE Kabel, ein Abnehmer, 44-polig, 5 cm – je 1,00 €
2x MicroSD-Modul für Wicher oder Clockport-SPI-Modul – je 0,80 €
1x CF-Kartenadapter für zwei MicroSD-Karten – je 8,00 €
1x SD-Karte SanDisk Extreme Pro (die schwarze), 32 GB, neu und OVP im Karton – 8,00 €
1x Motorolla MC68000P12 (könnte auch P8 sein, der Aufdruck trügt ja bekanntlich manchmal Wink) – 2,50 €

Auf Wunsch mache ich bei Zeiten Fotos und hänge sie hier dran oder verlinke entsprechende Bilder, wenn ich was finde. Ich habe einfach geschaut was ich dafür bezahlt habe, die Versandkosten reingerechnet und dann durch die Anzahl der bestellten Teile geteilt. Krumme Summen habe ich aufgerundet.

Beim Versand bin ich sehr flexibel. Luftpolsterumschlag bietet sich hier vermutlich an, außer jemand nimmt alles mit, dann kann ich das auch im Karton verschicken. Je nach Höhe des Umschlags und dessen Gewicht wird es irgendwas zwischen einem Großbrief kompakt und einer Warensendung werden.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de