German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

CB: XBox One-Fertigung seit einem Jahr eingestellt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40792
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 13.01.2022 17:29    Titel: CB: XBox One-Fertigung seit einem Jahr eingestellt Antworten mit Zitat

Link: https://www.computerbase.de/2022-01/fokus-auf-series-x-s-microsoft-fertigt-seit-einem-jahr-keine-xbox-one-mehr/

Die XSS ist auch ein würdiger Nachfolger - zwar ohne Laufwerk, aber dafür gibt es ja die XSX. Ich habe heute mal geschaut - gefühlt war die XSX zu humaneren Preisen verfügbar als die Konkurrenz. das kann aber auch an der stärkeren Nachfrage der PS5 liegen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40792
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 14.01.2022 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Link: https://www.heise.de/news/Spielkonsolen-Microsoft-baut-keine-Xbox-One-mehr-6326452.html

2019 hatte ich mir noch eine One X gegönnt, da ich dachte mehr in der Pandemie daddeln zu können. Trugschluss! ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8414
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: So, 16.01.2022 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja gern eine PS5 ohne, dass ich alle 20 Sekunden die Onlinehändler belagern oder den Scalper-Aufschlag berappen muss. ***
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40792
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 16.01.2022 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das verstehen. Die XSX ist gerade gut verfügbar, und ich habe vor ein paar Monaten auch "nur" 500€ bezahlt. Ich unterstütze keine Scalper oder Hobbyverkäufer mit immensen Aufschlägen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Andere Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de