German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Aktuelles am 4.12.2004 !!! Ich bin wieder da !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6149

BeitragVerfasst am: Sa, 04.12.2004 22:47    Titel: Aktuelles am 4.12.2004 !!! Ich bin wieder da !!! Antworten mit Zitat

Ok, ich bin also wieder da, scheint ja trotzdem ganz gut zu laufen hier Wink Very Happy

Naja, ich hatte erst vor zwei Wochen einen kleinen LKW Unfall als Beifahrer (leichte Gehinrerschütterung) und drei Tage später, gerade wieder fit und auf dem Weg zur Arbeit bekam ich durch eine verschleppte Erkältung eine Eiterblase im Unterkiefer Confused Nicht wirklich witzig, egal, ich bin wieder einigermassen fit, muss wohl morgen nochmal zum Not HNO Arzt da ich auf einem Ohr seit heute morgen garnix mehr höre aber egal !!!!

Zur Board Situation !

Der Umzug auf den neuen Server steht bevor, allerdings muss ich letzte Details erst noch mit Birdy besprechen, hab den ja die Tage auch nicht sprechen können aus oben genannten Gründen.

Zur Moderatoren Situation !

Das Moderatoren Team wird ausschliesslich aus den alten Mods des GAEB besetzt werden ! Da ich aber nicht alle brauchen werde, wird es um die Posten trotzdem einen Vote geben. Wer weiss, vielleicht will ja auch der ein oder andere Mod garkeiner mehr sein ?!

Zum Super-Mod !

Hierzu wird es keine Wahl geben. Ich habe mich seinerzeit schon mit Birdy darüber unterhalten und auch in Hofgeismar persönlich mit unserem neuen Super-Mod ein wenig gefachsimpelt Very Happy Ich wollte jemanden haben, der die User kennt, der sich sowohl mit Hard- und Software ziemlich gut auskennt und der ausserdem kompetent genug ist, diesen Posten auszufüllen und ich denke wir haben Ihn gefunden ! Wer das ist wird noch bekannt gegeben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung zurück Smile
Hatte in den letzten zwei, drei Wochen so viel zu tun, dass ich ausser arbeiten und schlafen fast nichts anderes machen konnte. Dazu kam dann noch eine lecker riechende Darm-Grippe inkl. saftiger (im wahrsten Sinne des Wortes) Erkältung.
Jetzt wirds aber wieder etwas ruhiger und ich kann mich mit Retro zusammen um den Umzug des Boards auf den neuen Server kümmern.
Ausserdem stehen ja noch ein paar Änderungen an der Board-Software an usw...

@Retro:
Wie wärs im Laufe der nächsten Woche mal (Server-Umzug)? Am besten am Abend; tagsüber sollte ich noch ein bisschen was arbeiten Wink
Meld' Dich einfach per ICQ, dann besprechen wir das.
Und übrigens (besser spät als nie Very Happy): GUTE BESSERUNG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eisen



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr ward weg ?is mir garnicht aufgefallen.Sch... Streß auf Arbeit da bekommt
nicht immer alles mit.Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche von mir.
Und koriet euch bloß gut aus und geht die Sache ganz langsam an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht mans mal wieder wie wichtig ein Admin für ein Board ist. Er soll das Board einrichten und dann interessiert sich keine Sau mehr für ihn Very Happy

Mir gehts ja schon wieder gut. Retro soll sich noch erholen und am besten krank schreiben lassen, dass er genügend Zeit für den Umzug und die Modifikationen des Boards hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eisen



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

genau meine Meinung(Punkt 2 ).Punkt 1 war ironisch gemeint so hast du ja
auch aufgefast Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am Mo, 23.02.2009 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung euch beiden. habe mich schon gefragt wo ihr euch rumtreibt.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung auch von mir!
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6149

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade vom Not HNO !! Was für ein Schlächter Mad

Naja, jetzt kann ich immerhin erstmal auf beiden Ohren wieder was hören Very Happy

@Birdy

Ich meld mich per ICQ sobald ich meinen PC wieder am laufen habe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomcat



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Komme gerade vom Not HNO !! Was für ein Schlächter Mad



Das haben so manche Ärzte an sich...
Dann Gute Besserung auch von mir, auch an Birdy.

Tomcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Retro:
Ok, erreichbar bin ich wie immer den ganzen Tag. Zeit zum basteln hab ich aber nur am Abend.

@All:
Danke für die Genesungswünsche. Aber ich bin doch schon wieder fit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 19:15    Titel: Re: Aktuelles am 4.12.2004 !!! Ich bin wieder da !!! Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:

Zur Moderatoren Situation !

Das Moderatoren Team wird ausschliesslich aus den alten Mods des GAEB besetzt werden ! Da ich aber nicht alle brauchen werde, wird es um die Posten trotzdem einen Vote geben. Wer weiss, vielleicht will ja auch der ein oder andere Mod garkeiner mehr sein ?!



Ich finde es wäre besser die Leute zu nominieren! Einen Super-Moderator würde ich nicht einsetzen, da wir zwei Administratoren haben!
Lasst uns doch am besten abstimmen!
Nach oben
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6149

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Calo Nord

Über ob SuperMod oder nicht wurde bereits abgestimmt und eigentlich haben alle im vorübergehenden Board damals für eine Doppel-Spitze mit SuperMod gestimmt, auf jeden Fall ist es in meinen Augen sinnvoll, denn wie Birdy schon mal ankündigte wird er sich irgendwann wieder weiter zurückziehen und somit wird dann eh ein SuperMod fällig und sei es nur um die beiden Admins ein wenig zu entlasten !!!

Desweiteren wird es keine neue Mod Nominierungs Arie geben. Die Wahl im "alten" GAEB war gültig und wird so übernommen, ausser halt das ein oder zwei Mods wohl ihren Posten verlieren werden da ich hier kein 50Mann-Mod-Team gebrauchen kann ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 05.12.2004 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste es nicht mehr wie abgestimmt wurde Smile Aber wenn so, dann belassen wir dabei! Die Mods aus GAEB Zeiten sind schon kompetent wenn sie bereit sind weiter zu machen ist das nur eine Bereicherung für das Board!
Nach oben
RedHunter



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo, 06.12.2004 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Birdy ist der Retter, erst rettet er das Kaillera-Projekt mit Web-Space und jetzt das ganze GAEB eh meinte GAC. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de