German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

kleines Problem nach Update der Board-Software

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 17:25    Titel: kleines Problem nach Update der Board-Software Antworten mit Zitat

Vor wenigen Minuten habe ich auf die neuste Version der Board-Software umgestellt. Dabei hab ich komplett verpennt unser Logo zu sichern - das ist nun weg Rolling Eyes

Leider hab ich hier kein Logo und komm vermutlich auch in den nächsten Tagen nicht ran. Hat noch irgendjemand das Logo im Browser-Cache oder sonst irgendwo auf Platte? Falls ja, bitte mir per PN bescheid geben. Danke! Smile
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14783

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat



Da Du hast... Wink

Ich hab aber keine Ahnung, wieso dieses Logo größer ist als das Logo, das ich grade aus dem Browsercache gefischt habe...

Edit: Das ist die alternative Version die ich aus dem Browsercache habe...


_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, Du bist ein Schatz!!! Danke Dir! ***
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14783

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas ist da mit der Transparenz anders... Question

---

Kein Problem, jetzt guckst du schnell da vorbei...

http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=5830

...und wir sind quit. Very Happy
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Logo für den grünen Skin hab ich gerade noch überarbeitet. Jetzt sind diese blöden Blitzer weg...

Ich kann da gerne schnelle reinschauen. Bringt aber nix, weil ich auch keine Antwort darauf habe - sonst hätt ich vorhin schon was geschrieben Wink
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

... ich war schon leicht irritiert. Wink Danke Birdy!

@Dennis Du weißt doch, daß die Probleme zumeist vor dem Bildschirm sitzen. Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de