German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Benutzt ihr alte AmigaBrowser bzw. Nicht-CSS-fähige Browser?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 19:06    Titel: Benutzt ihr alte AmigaBrowser bzw. Nicht-CSS-fähige Browser? Antworten mit Zitat

Hintergrund der Geschichte ist, daß es eine neue Version von PHPBB gibt, und wir sind natürlich auch bereit unser schönes Board abzudaten, und die vielen neuen Features mit euch zu teilen. Über kurz über lang müssen wir sowieso Sicherheitslücken schließen sprich updaten.

Mich würde nur interessieren, ob wir Hardcore-User haben, die vieleicht mit alternativen Browser auf dieses Board zugreifen. Alle Jubeljahre nutze ich z.B. AWeb! Es geht nur darum sich mal ein Bild zu machen.

Infos oder eigene Meinungen hier im Thread!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danny



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 1154
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

das endet hoffentlich nicht wie beim forum64.de Wink

ich jedenfalls nutze keinen solchen browser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue schon ganz gerne mal mit AWeb oder IBrowse vorbei; vor allem, wenn ich einigen Spezis zeigen will, was die alte Kiste so drauf hat...
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

handheb
bin zu 99% nur mit dem miggy im web
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6945

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gobbo hat Folgendes geschrieben:
das endet hoffentlich nicht wie beim forum64.de Wink

ich jedenfalls nutze keinen solchen browser.


Was ist denn da passiert?

Ich selbst nutze den firefox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Panikmache bitte! Wink PHPBB3 ist herausgekommen, und wir haben zwischen den Festtagen keine Zeit für wahnsinnige Aktionen. Wir würden die Arbeit auch sicherlich verteilen und abstimmen.

Ich würde mir nur gerne mal ein Bild machen, und werde die aktuellen Amiga-Browser gegen PHPBB-Foren gegentesten. Aufhalten können/werden wir nix, weil wir auf den PHPBB-Support sprich Bugfixes angewiesen sind. Ich bin auch kein Experte zu dem Thema und müßte mich erstmal einlesen.

Schwierigkeiten wie in irgendwelchen anderen Foren können wir garnicht bekommen, weil wir alle ein extrem gutes Verhältnis haben und bisher und auch in Zukunft alles sachlich miteinander besprechen konnten. Der Griff zum telefon war immer sehr herzlich. Wink Gruß an Birdy und an Retroman!

Das ist immer ein Hobby von uns gewesen und kein Profilierprojekt. Wir sind zwar schon toll, aber das hat andere Gründe! ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
huepper



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Im schönen Thüringen

BeitragVerfasst am: Di, 18.12.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau zu 25% mit dem Miggy vorbei, tendenz steigend.
Allerdings hoffe ich auf einen baldigen Release von einer neuen IBrowse Version, die solche Fragen erübrigen sollte. Wink
_________________
MINIAMIGA (4MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MTH



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 17:48    Titel: Re: Benutzt ihr alte AmigaBrowser bzw. Nicht-CSS-fähige Brow Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
"abzudaten"
Schön! Der gefällt mir! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Update einzudeutschen bzw. Denglisch ist immer haarig, aber Update ist halt ein gängiger Begriff in der IT.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasM



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 2207

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

<- IBrwose. also kein CSS.

Ich würde euch aber eh nicht empfehlen so schnell auf die 3er umzusteigen....
_________________
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns das auch ganz genau anschauen. Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6945

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach quatsch. No risk no fun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomcat



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mi, 19.12.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Amiga-Only hier.

Tomcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Leva



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do, 20.12.2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox only
_________________
- A1200, 68030@50Mhz, 64MB RAM, 2GB CF-Card
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Do, 20.12.2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am So, 22.02.2009 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de