German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Ich bin wieder da (zumindest fast ....) !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6149

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 19:12    Titel: Ich bin wieder da (zumindest fast ....) ! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ....

Ich wollte mich hier nur mal kurz zurückmelden ! Leider hat meine Gesundheit in den letzten Monaten nicht ganz mitgespielt und auch in Zukunft sieht es nicht nach einer Besserung aus, bitte keine Fragen wieso und weshalb, wird schon werden ....

Nachdem ich nun auch wieder ein funktionierendes DSL Modem habe, werde ich versuchen hier wieder öfters aufzuschlagen, mal gucken wie ich das hinbekomme ....

Leider bin ich durch die ganze Situation auch gezwungen mein Hobby etwas Einzuschränken, deshalb wird fast meine komplette Sammlung aufgelöst ! Ich werde zwar noch zwei oder drei Geräte für den täglichen Gebrauch behalten, allerdings schaffe ich es gesundheitlich einfach nicht, allen Geräten gerecht zu werden und diese in einem lauffähigen Zustand zu halten, daher werde ich diese vorerst exklusiv hier im Forum verkaufen da ich mir sicher bin sie kommen hier in gute Hände !

Dazu noch eins : Die Geräte sind als Pakete bereits verpackt worden, von vielen gibt es auch keine Fotos, ich werde die Sachen aber so gut es geht beschreiben ... Auch ist deshalb ein Einzelverkauf der Sachen nicht möglich sondern immer nur das ganze Paket !

Jetzt noch schnell was privates :

@Big H und Kratznagel

Die Karten sind auf dem Weg laut letzter Mail

@Birdy

PN mir bitte nochmal deine Adresse für das Paket

@le_friseur

Auch deine Adresse brauch ich bitte nochmal ....

Danke an alle die mich angerufen haben und für die Genesungswünsche, wird schon alles werden Smile
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berserker-mat



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin

na dann welcome back Smile
und gute besserung Smile

MfG Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrCreep



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1168
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 20:31    Titel: Re: Ich bin wieder da (zumindest fast ....) ! Antworten mit Zitat

Hmm, ich hab mal wieder nix mitbekommen.
Also nachträglich noch Gute Besserung (soweit möglich) !!!!

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
..., bitte keine Fragen wieso und weshalb, wird schon werden ....


klar - wird selbstverständlich respektiert.

Dann frohe Weihnachten und guten Rutsch !! ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dich wieder zu sehen! Gute Besserung wünsch ich dir, ist doch klar! Smile
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

schöhn dich mal wieder zu sehen und noch schöhner das die karten auf dem weg sind Very Happy
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
huepper



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Im schönen Thüringen

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome Back. Wink

Apropos Karten, rieche ich da irgendwo noch ne 1260 oder ne PPC/060 ??? Very Happy (ich fühl mich grad wie 'n Aasgeier Sad )
_________________
MINIAMIGA (4MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück und gute Besserung weiterhin!

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragger



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 2020

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back RetroMan. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6945

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung und welcome back Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8175
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute und willkommen zurück. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 23.12.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi, Ole! Na, endlich mal ein Lebenszeichen von Dir....wir hatten schon die wildesten Befürchtungen!

Ich wünsch dann auch mal beste Besserung, und dass Du uns bei einem der nächsten Treffen mal wieder die Ehre gibst....
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 24.12.2007 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, wunderbar, wb!

Retro kommt zurück, und hat uns ganz viel Amigazeug mitgebracht... Wink
Na hoffendlich wird das dann wieder - gute Besserung!
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Mo, 24.12.2007 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 24.12.2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Retro, schön, dass Du wieder da bist Smile

Adresse kommt wie gewünscht per PN...
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 24.12.2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schön von dir zu lesen! Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de