German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 29.12.2007 15:34    Titel: Guten Rutsch ins Neue Jahr! Antworten mit Zitat

Ein für mich ziemlich anstrengendes Jahr geht dem Ende zu. Im Kreise meiner Familie und meiner Freunde ist sehr viel passiert. Das geht vom Tod der sechsjährigen Tochter eines guten, alten Freundes bis hin zur problemlosen Schwangerschaft einer sehr guten Freundin (das Kind sollte in den nächsten 1-2 Wochen schlüpfen Smile).
Viel gegensätzlicher könnten die Ereignisse innerhalb eines Jahres gar nicht gewesen sein. Ein so turbulentes und ereignisreiches Jahr habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und auch wenn es für mich persönlich eher positiv als negativ gelaufen ist, bin ich froh, dass dieses Jahr demnächst vorbei ist.

Auch hier im Forum ist viel passiert. Einige tragische und traurige Geschichten mussten wir lesen. Aber auch einiges an erfreulichen Neuigkeiten wurde diskutiert. Vielleicht sollte man sich einmal kurz zurücklehnen und überlegen, was dieses Jahr alles passiert ist und was einen am meisten bewegt hat. Es kommen immer ein paar Dinge hoch an die man inzwischen schon gar nicht mehr gedacht hat. Meistens negatives aus dem Job und positives aus dem Kreis der Familie und Freunde. Vielleicht erinnert man sich auch an die eine oder andere Anekdote aus diesem Forum. Mir fällt da spontan mal Turricans "Wer hat meine "Videofilme" geliehen"-Thread ein oder der immerwährende Kampf zwischen Guna, einem der gläubigsten Microsoft Anhänger, und Cassius, der alles verteufelt wo nicht Amiga oder zumindest Commodore draufsteht. Und natürlich mein eigener, meist ziemlich sinnloser Dauerstreit mit Guna ob nun die PS3 oder die Xbox 360 besser ist (natürlich ist die PS3 besser, das wissen wir ja alle Wink).

Kurze Rede, wenig Sinn (oder wie das heisst): ich wünsche euch und euren Familien alles Gute für das Jahr 2008!

Ausserdem möchte ich mich an der Stelle bei allen GAC-Usern für die Treue zum (emulierten) Amiga und vor allem zu diesem Forum bedanken. Ganz besonders für Aktionen wie die ziemlich häufigen Treffen bei den verschiedenen Veranstaltern, Kratznagel, Big H und MTH (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen), die nicht unerheblich zum insgesamt sehr guten Klima im Forum beitragen.
Und ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich an das GAC-Team, an die Freiwilligen, die sich hier um den reibungslosen Ablauf kümmern, sofort "HIER!" schreien, wenn mal Hilfe benötigt wird, jederzeit für das Wohlergehen des Forums erreichbar sind und ohne wenn und aber einspringen wenn es mal sein muss. Vielen, vielen Dank an euch alle!

Auf dass die Höhepunkte dieses, die Tiefpunkte des nächsten Jahres werden.

Kommt gut rüber, man sieht sich spätestens nächstes Jahr Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo

BeitragVerfasst am: Sa, 29.12.2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Worte von Birdy, finde ich.

Dem möchte ich mich anschließen und mich bei allen GAC-Usern für das zurückliegende Jahr bedanken.

Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne. So auch hier.
Aber das GAC-Team hat irgendwie besonders tolle "Kehrmänner", die auch den größten "Unrat" ohne großes Tohuwabohu aus Welt zu fegen in der Lage sind.

Wenn ich auch selbst noch zu keinem Treffen kommen konnte (was mich wirklich sehr schmerzt (andere evtl. eher freut Wink )), finde ich es doch mehr als klasse, wie man auf solche Art und Weise einen gewissen Zusammenhalt praktiziert und in wahrsten Sinne des Wortes lebt.

Vielen lieben Dank an alle GAC-User von mir

Zwischen allen Höhen und Tiefen fühlte ich mich hier immer wohl und wünsche mir und euch allen, daß das auch in Zukunft so bleibt.

In diesem Sinne:

Hoch die Tassen und PROST ***
HOL2001

BeitragVerfasst am: Sa, 29.12.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man da noch schreiben... Birdy hat ja alles schon geschrieben. Wink
Ich wünsche allen GAC-Mitgliedern ein frohes, erfolgreiches 2008 und vor allem Gesundheit !
Bleibt so wie ihr seid !

Grüße,
Holger (HOL2001)
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Sa, 29.12.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jo....guten Rutsch und rutscht nicht aus :-)

P.S.: Brot statt Böller rockt, Mehlstaubexplosionen haben was Very Happy
Kratznagel

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 01:28    Titel: Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr! Antworten mit Zitat

Birdy hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem möchte ich mich an der Stelle bei allen GAC-Usern für die Treue zum (emulierten) Amiga und vor allem zu diesem Forum bedanken. Ganz besonders für Aktionen wie die ziemlich häufigen Treffen bei den verschiedenen Veranstaltern, Kratznagel, Big H und MTH (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

Danke für die Blumen, aber CrazyIcecap sollte der Dank für die Organisation der ASS-Treffen eher zuteil kommen als mir. Ich habe im vergangenen Jahr nur einmal ausgeholfen, als Crazy länger als erwartet in den USA verschollen war. Wink

Ansonsten kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen! Smile

CU
Kratznagel
Independent

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein guten rutsch ins neue jahr Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an. Für mich wird meine Familie immer wichtiger, und wir haben es dieses Jahr geschafft, sie zumindest fast alle unter einen Baum zu bekommen. Die Zeiten haben sich leider geändert.

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute für das Jahr 2008! Auf das wir uns auch im nächsten Jahr Fetzen, Treffen und zusammen Lachen können. Wink

@Birdy Wir haben uns noch nie gebalgt. Smile Ich habe einfach besseren Geschmack und schlechtere Ohren. Wink

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 14:29    Titel: Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr! Antworten mit Zitat

Kratznagel hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Blumen, aber CrazyIcecap sollte der Dank für die Organisation der ASS-Treffen eher zuteil kommen als mir. Ich habe im vergangenen Jahr nur einmal ausgeholfen, als Crazy länger als erwartet in den USA verschollen war. Wink

Oh... na dann...

@Crazy
Tut mir leid, dass ich Dir das ASS-Treffen "weggenommen" habe. Natürlich auch an Dich ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz! Smile
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Dirty wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge die Macht mit euch sein! Very Happy
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Birdy Ich würde mich mit dir und Cassius niemals wegen so einer Kiste streiten. Dafür mag ich euch beide vielzu gerne. Cassius und ich brauchen das halt, aber rpivat unterhalten wir uns interessanterweise immer über ganz andere Sachen.

Ich finde Birdy gehört auch gelobt. Ohne ihn hätten wir kein zuhause. Er ist der der immer über uns wacht und die meisten Spammer kickt. Ein Großteil der Technik und der Optik sind auf seinem Mist gewachen, und er sorgt dafür, daß wir nie stehenbleiben. Birdy ist sicherlich der freundlichste Typ von allen schrägen Gestalten des GAC.

@Supimajo ... und wir trinken nochmal ein Bierchen! Wink

ps: Ich kann mich an viele Probleme erinnern die GACler privat hatten, und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn sie zurückkommen konnten. Manchmal ist es wirklich so, daß die Zeit alle Wunden heilt, und manchmal braucht man nur eine Anlaufstation, wo man nette Leute kennt.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Fragger

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns mit mir nicht immer einfach war Wink (siehe Ipod / Xbox 360 Diskussionen) wünsche ich euch und euren Familien alles Gute fürs neue Jahr.

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja auch mal auf nen Amiga Treffen zu fahren. *droh*

Werd ich mal zu meinen guten Vorsätzen fürs Jahr 2009 nehmen, die Liste wird immer länger und länger. Smile
Elgrecco

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wünsche euch auch alles Gute und einen super Rutsch ins neue Jahr. Sauft net so viel, der Kater kommt bestimmt Wink
Brasto

BeitragVerfasst am: Mo, 31.12.2007 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitze jetzt beim Bierche und werde morgen beim Bierche sitze...

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gelungenen Rutsch ins nächste Jahr.

Hoch die Tassen... ***

Brasto
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Mo, 31.12.2007 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Birdy: Schön zusammengefasst. Smile

Guna und ich sind wie ein altes Ehepaar. Zwei wie Pech und Schwefel. ***

2007 - Für mich ein Jahr, welches ich Privat ganz schnell abhaken werde.
Zwar hat man viel Positives erlebt, auch mit Euch Rabauken Evil or Very Mad, außerdem habe ich neue Freunde kennen gelernt und verstehe mich mit meinen alten bestens, aber leider wird die Bilanz halt von den negativen Erfahrungen rund um das Beziehungsende zu meiner Ex überstrahlt.

Auch ne Sache, welche sich unerwartet über Weihnachten zugespitzt hat. Jetzt hat sich das wohl auch mit der Freundschaft allgemein erledigt. Sad

Insgesamt bin ich mit meinem 2007 in einigen Dingen sehr unzufrieden und möchte das dann schnell abhaken. Hab eigentlich kaum ein Ziel erreicht was ich mir vorgenommen habe. Froh bin ich, dass ich Freunde hab, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Das ist das Wichtigste!

Froh bin ich auch, Mitglied dieses herrlich schrägen Forums zu sein. Dass ich mich dran erfreuen kann, aus der Schrott-Tonne, nen 25 jährigen Computer zu fischen und diesen dann zum Laufen zu kriegen. Very Happy

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, alles Gute im Jahre 2008 und ganz wichtig: Gesundheit! Sodass wir alle in alter Frische in 365 Tagen vom neuen Office Paket für OS4, samt neuer Hardware diskutieren können und wir uns für 2009 die besten Wünsche wünschen. Very Happy

Ich freue mich auf 2008. Das wird bestimmt ein schönes Jahr! Smile

Kurzum:

!!!
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 31.12.2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche ich euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!!!

@Cassius: Ganz wichtig ist es am positiven festzuhalten so gut es geht. Aber das muss man dir ja nicht erklären! Das nächste Jahr wird sicher besser und ich freue mich darauf, dass ich dich in SWOS endlich schlagen kann! Letztens war ich einfach nicht in Form. Die Gründe dafür kann ich nicht erklären, da ich selbst nicht weiss. Man hat einfach Tage wo Nichts richtig läuft. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.