German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 76 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: (fast) Auflösung meiner Amiga Sammlung
Bi0$pH3r3

Antworten: 0
Aufrufe: 656

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Sa, 04.03.2006 03:41   Titel: (fast) Auflösung meiner Amiga Sammlung
da ich einfach keine Zeit mehr habe mich diesem hobby zu widmen verkaufe ich hier nun sämtliche "unnötigen" Amiga Teile. Amiga Teile deswegen weil die gute Kiste zerlegt ist und ich nicht dazu komme s ...
  Thema: Probleme mit Catweasel MK3
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: So, 28.08.2005 01:50   Titel: Probleme mit Catweasel MK3
hab das ding gebraucht gekauft. da war keine disk dabei Sad
  Thema: Probleme mit Catweasel MK3
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: So, 28.08.2005 01:30   Titel: Probleme mit Catweasel MK3
hm.... wenn ich nicht vom catweasel bootne kann was kann ich dann machen um beispielsweise eine wb zu laden? kann ich von cd booten das an einem scsi controller hängen? oder kann ich ein disklaufwerk ...
  Thema: Probleme mit Catweasel MK3
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: So, 28.08.2005 00:50   Titel: Probleme mit Catweasel MK3
moin,

ich will einen CW Controller MK3 in meinen A2000 einbauen. ich habe das slotblech entfernt da die karte ja sonst nicht hineingepasst hätte und dann das diskettenlaufwerk drangehängt. leider s ...
  Thema: Mitgliederliste
Bi0$pH3r3

Antworten: 20
Aufrufe: 4314

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Fr, 12.08.2005 14:47   Titel: Mitgliederliste
das mit den daten sehen hat auch seinen vorteil.

Beispiel:

Man sieht in einem Forum in em man nicht registriert ist einen beitrag. zb das jemand etwas verkaufen möchte. um denjenigen zu kontakti ...
  Thema: Df0 stumm schalten
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 715

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Fr, 12.08.2005 14:43   Titel: Df0 stumm schalten
das er laufend klackt bedeutet doch das er schaut ob eine disk im laufwerk liegt. was ist wenn man das pogramm nutzt? kann mann dann keine disks mehr einlegen?
  Thema: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?
Bi0$pH3r3

Antworten: 377
Aufrufe: 67455

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Mi, 10.08.2005 21:39   Titel: Neuauflage des Gaeb-Seti@Home Teams?
ähm kann mir vllt jemand helfen?
ich hab mich da angemeldet. aber bis heute noch keinen aktivierungsode bekommen Crying or Very sad

was sollen ich nu machen? diese kacke von wegen ISP blockt emails gibts bei ...
  Thema: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1129

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mi, 10.08.2005 21:18   Titel: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
ich habe die anleitung nochmal durchgelesen. da steht drinne das wenn ich 4 MB aufrüsten will 2x2mb reinstecken muss. anders funzt es nicht Sad

hm. du sagst ja der A2000 kann maximal 8 mb verwalten ...
  Thema: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1129

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mi, 10.08.2005 18:39   Titel: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
http://www.rtn.lt/rtn/0003/dram.jpg[/img]
  Thema: User Treffen in Hofgeismar am 13.11.04
Bi0$pH3r3

Antworten: 456
Aufrufe: 38890

BeitragForum: Events   Verfasst am: Di, 09.08.2005 20:43   Titel: User Treffen in Hofgeismar am 13.11.04
fährt zufällig jemand zu dem treffen der aus RLP sprich LU/MA und umgebung kommt und mich mitnehmen könnte. man könnte sich ja dann die spritkosten teilen. WILL DA AUCH HIN Crying or Very sad
  Thema: SourceCode von Mediapoint nicht mehr frei
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 681

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Di, 09.08.2005 20:42   Titel: SourceCode von Mediapoint nicht mehr frei
in meinen augen geldmacherei. a wird der source code in ein paar anderen produkten verwendet und die denken sich da kann man geld machen indem man den freien source code zurücknimmt. es wird genug geb ...
  Thema: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
Bi0$pH3r3

Antworten: 6
Aufrufe: 1129

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Di, 09.08.2005 20:22   Titel: Tausche gegen ram. Sucht euch was aus.
Hallo,

ich suche DRAM (32pol)

und zwar 2 Riegel mit jeweils 2 MB. und zwar funktionstüchtig. die letzten die ich bekommen habe waren schrottreif.

Zum Tauschen hätte ich folgendes:

SCSI Fes ...
  Thema: Suche Amiga Software
Bi0$pH3r3

Antworten: 11
Aufrufe: 1653

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mo, 08.08.2005 23:57   Titel: Suche Amiga Software
Heißt Indy 3 denn auch "The Fate of Atlantis"??? steht da jedenfalls auf der Packung und Diskette drauf ...

nee der 3er ist The Last Crusade. aber ich weis das beim 3er ein logbuch dabei war woran ...
  Thema: Suche Amiga Software
Bi0$pH3r3

Antworten: 11
Aufrufe: 1653

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mo, 08.08.2005 23:26   Titel: Suche Amiga Software
öhh moment mal. war da überhaupt nedrehscheibe bei? mir fällt grad ein die codes um das game zustarten befinden sich ja im handbuch am oberen und unteren rand.

Logbuch? das gehört glaub ich zu indy ...
  Thema: Suche Amiga Software
Bi0$pH3r3

Antworten: 11
Aufrufe: 1653

BeitragForum: Suche : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Mo, 08.08.2005 23:18   Titel: Suche Amiga Software
du meinst damit es fehlt die drehscheibe. hm ok. trotzdem danke fürs schauen.
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de