Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HairFU
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 00:44 Titel: SWOS Events der zukunft |
|
|
Da sich doch mehr User als gedacht für SWOS interessieren mache ich hier einfach mal eine Thread auf um über bevorstehende Turnier zu unterrichten.
Wie immer gilt in der SWOS Community der spaß kommt vor dem Sieg, so war es bisher bei allen Turnier wo ich war und habe selber noch nichts gegenteiliges von anderen veranstalltungen gehört. Neben dem Spiel selber sind immer nette Leute anzutreffen mit denen man seinen spaß haben kann und bei bedarf auch mal einen trinken kann, ein typischer Computerspiele Fantreff halt
Als SWOS Fan sollte man mindestens einmal im leben die Atmosphäre einen Turnieres miterlebt haben.
Wie immer wird jedes hier gelistete Turnier auf original Amigas gespielt. Es wird immer SWOS 96/97 gezockt.
Mitteldeutschland-Cup 2008
Der Mitteldeutschland-Cup findet am 05.07.08 in Weibeck (bei Hannover) statt. Bisher sind 28 Spieler aus 4 Nationen für dieses Turnier angemeldet.
Dieses Turnier ist das zweit größte SWOS Event in Deutschland und unter anderem sind alle Spieler der Plätze 1 bis 7 der Amiga SWOS Weltrangliste mit dabei. Neben weiteren Spielern der Top 30 sind auch gelegenheits SWOS/ Hobbyspieler vor Ort, es ist also für jeden die chance ein paar Spiele (und mehr) zu gewinnen. Jeder Teilnehmer, unabhängig von seiner Endplatzierung, bekommt am ende einen Preis.
Sensible Days - Die offiziele SWOS Weltmeisterschaft
Die Sensible Days sind die offizielle SWOS Weltmeisterschaft und gelten nicht nur dank des Titels als wichtigstes SWOS Turnier der Welt.
Statt finden wird das ganze am 10. und 11. August 2008 in Prmasens (bei Kaiserslautern) in der Pfalz. Bis jetzt haben sich Spieler aus 10 Nationen angesagt und mit dabei sind fast alle Spieler der Top 20 der aktuellen Amiga SWOS Weltrangliste und weiter hochkaräter der Top 100. Keine angst es kommen auch immer Personen die nur der Party wegen kommen und sich mehr als "gegen Computer zocker" sehen und nur des genialen Spieles wegen kommen. Gefreut wird sich über jedes Gesicht, ausserderm dabei sein ist alles. Man sollte als SWOS Fan wohl einmal im leben dieeses Event miterlebt haben. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 11:17 Titel: |
|
|
Bei Hannover... Das kann ich ja mit dem Fahrrad erreichen.
Ob ich da frei kriege ist ne andere Frage.
Wann geht denn der Cup los? je später desto besser. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 12:11 Titel: Re: SWOS Events der zukunft |
|
|
HairFU hat Folgendes geschrieben: | Der Mitteldeutschland-Cup findet am 05.07.08 in Weibeck (bei Hannover) statt |
Das sieht bei mir bis jetzt gut aus Wie ist denn die genaue Adresse? In knapp 3 Stunden wären mein Kumpel und ich da _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 14:59 Titel: |
|
|
Wegen dem Mitteldeutschland-Cup könnt ihr mal hier naschauen -> http://forum.sensiblesoccer.info/index.php?topic=5317.0 . Ist alles in englisch (wegen den vielen internationalen Teilnehmern), aber dort erfahrt ihr alles über das Turnier. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 23.05.2008 09:33 Titel: Re: SWOS Events der zukunft |
|
|
HairFU hat Folgendes geschrieben: |
Mitteldeutschland-Cup 2008
Sensible Days - Die offiziele SWOS Weltmeisterschaft
Die Sensible Days sind die offizielle SWOS Weltmeisterschaft und gelten nicht nur dank des Titels als wichtigstes SWOS Turnier der Welt.
Statt finden wird das ganze am 10. und 11. August 2008 in Prmasens (bei Kaiserslautern) in der Pfalz. Bis jetzt haben sich Spieler aus 10 Nationen angesagt und mit dabei sind fast alle Spieler der Top 20 der aktuellen Amiga SWOS Weltrangliste und weiter hochkaräter der Top 100. Keine angst es kommen auch immer Personen die nur der Party wegen kommen und sich mehr als "gegen Computer zocker" sehen und nur des genialen Spieles wegen kommen. Gefreut wird sich über jedes Gesicht, ausserderm dabei sein ist alles. Man sollte als SWOS Fan wohl einmal im leben dieeses Event miterlebt haben. |
Ich werde mit meine Freundin da höchstwahrscheinlich als Zuschauer erscheinen! Da ich K`Lauterer bin und Pirmasens auch nur knapp 25km von mir entfernt liegt, sollte es kein Problem sein, da hinzukommen! |
|
Nach oben |
|
|
|