Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 06.02.2005 21:10 Titel: |
|
|
Sicher doch |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: So, 06.02.2005 21:13 Titel: |
|
|
Cool! Danke! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Last Ninja
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 14:53 Titel: |
|
|
Hallo Dexter,
Ich habe Deine beiden Competition Pro-Joysticks bei Ebay ersteigert und werde das Geld morgen überweisen.
Ich habe schon mehrmals versucht, Dir eine E-Mail zu schicken, doch diese kommt stets mit der Fehlermeldung " ...is not allowed to receive mail " zurück.
Ich habe noch eine große Bitte: Ich versuche schon seit geraumer Zeit vergebens, in Österreich 64 Mb Edo-Ram zu bekommen.
Bei Reichelt in Deutschland habe ich einen Riegel gefunden, der wunderbar mit meiner Turbokarte laufen würde, doch leider versenden die bei Reichelt erst ab einem Warenwert von 100 € ins Ausland .
Wärst Du so nett, für mich dort 2 solche Speicherriegel zu bestellen ? ( selbstverständlich erst nach Erhalt des Geldes für die Joysticks und die Speicherriegel ) Das wäre echt super.
Ich würde Dir das Geld zusammen mit dem für die Joysticks überweisen. Wenn Du damit einverstanden bist , gib mir bitte das Porto für die Speicherriegel an.
MfG,
Last Ninja |
|
Nach oben |
|
|
Jan
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 15:51 Titel: |
|
|
31 Euro für zwei Competition! Donnerwetter! _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 19:50 Titel: |
|
|
Das is fett! mein ovp-1a competition pro in ovp ging für stolze 5,50 weg _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 20:09 Titel: |
|
|
für die von dexter versteigerten hätte ich noch 5,50 draufgelegt damit sie mir einer abnimmt.
die dinger sind absolut ekelhaft, keine hochwertige feder mehr. stattdessen einen grauenhaften hartgummiring. der widerstand ist dermaßen heftig, das sich bei mir nach nichtmal 30 sekunden spielen die sehnenscheiden meldeten und ich einen üblen krampf in der hand hatte.
competition pro gerne, aber bitte nicht so.
habe mein einziges exemplar dieser version gratis einem amiga beigelegt den ich bei ebay versteigert habe. soll sich ein anderer damit die flossen ruinieren.
ich selbst nutze die transparenten blauen competition pro mit dauerfeuer. DAS ist noch qualität!
Dennis _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 20:17 Titel: |
|
|
ich habe gestern wieder vier stück bekommen. womit ich jetzt so 12-14 Compis habe (Mini und Honeys nicht mitgerechnet). _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
|