Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 16.02.2005 08:06 Titel: Axis&Allies-Klon f. AmigaOS4 (WW2) |
|
|
Zitat: | WW2
WW2 is a clone of the famous Axis & Allies board game. The main difference between this implementation and other implementations is the exclusive focus on experienced players. Positive consequences of this decision include reliability and robustness. For example, an experienced player may want to run a game for severals days at a time. The addition of an ARexx port helps with the robustness aspect. In any case, it is expected that players already own and have played the board game prior to trying this version. |
Homepage: http://www3.telus.net/ssolie/ww2-project.html
Systemvoraussetzungen:
AmigaOS 4.0 (V51)
640x400 true colour or better
DL: http://www3.telus.net/ssolie/WW2.lha V2.1 _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 16.02.2005 12:01 Titel: |
|
|
Das Spiel sieht sehr interessant aus
Kann das nicht mal jemand für OS3.X kompilieren ??? |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 16.02.2005 12:31 Titel: |
|
|
Spätestens jetzt hab ich einen Grund mir einen A1 zu kaufen
Das Brettspiel ist einfach genial und selbst die ziemlich grottige PC-Umsetzung fand ich gut... |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 16.02.2005 12:37 Titel: |
|
|
Als Brettspiel fand ichs so lala aber ich habs auch nur mal kurz angetestet
Viel besser dagegen fand ich Wooden Ships & Iron Man Hatte so ein bischen was von Pirates!
Davon gabs ja auch mal ein PC Spiel welches aber recht mässig war .... ich hab sogar mal angefangen eine Amiga Umsetzung zu programmieren, was aber Mangels Zeit schnell wieder in der Versenkung verschwand |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 16.02.2005 12:50 Titel: |
|
|
Kurz mal anspielen geht bei Axis & Aliies ja auch nicht. Da muss man sich stundenlang mit beschäftigen und dann machts auch tierisch Spass.
Und wenn Du auf so "Hardcore-Strategie" stehst, empfehl ich "Hearts Of Iron II" für Windows. Das Spiel ist Strategie pur - Grafik und Sound für'n Arsch aber sonst alles, was ein gutes Strategie-Spiel bieten muss |
|
Nach oben |
|
|
|