German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Programme über MUI ikonifizieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 27.02.2005 21:21    Titel: Programme über MUI ikonifizieren Antworten mit Zitat

Ich nutze seit kurzem sowohl auf meinem A1200 als auch jetzt neu auf dem A1 "Simple Mail". Bin sehr zufrieden mit dem Programm, aber ich vermisse eine Funktion mit der man das Programm ikonifizieren kann...

In den MUI Einstellungen kannm an ja einen Shortcut dafür angeben, aber ich weiß nicht was ich da genau eingeben soll. Hat vielleicht jemand mal ein paar Beispiele dafür? Also tippe ich einfach CTRL+ALT+i oder wie muß das aussehen!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Big H

BeitragVerfasst am: So, 27.02.2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dir dafür aber auch nen icon anzeigen lassen
gehe in die mui einstellungen des programms und dann auf Windows bei Gadgets klickst du auf das 2 icon von rechsts (ist nen kleines fenster in nem grossen fenster) danach auf save und das icon ist oben rechts in der sinpel mail leiste zu sehen. einfach draufklicken und das prog ist iconifiziert.
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 27.02.2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geiel, genau das was ich suchte - Tastenkombination wäre mir zwar lieber, aber das ist schon mal 1000x besser als gar nichts Smile

Was machen denn die anderen Gadgets so???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Big H

BeitragVerfasst am: So, 27.02.2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

der >|< setzt die fensterpositon fest (beim nächsten start des progs wird es an der gespeicherten stelle geöffnet)
der "pfeil nach unten" macht nen scroll down menu auf mit einstellungs möglichkeiten
das "?" macht die mui einstellungen auf
was die fenster bewirken sollen weiss ich auch nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.