Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
o.eschi
|
Verfasst am: Do, 23.07.2009 20:59 Titel: |
|
|
Greife das Thema hier mal auf: Seit heute bekomme ich beim Zugriff auf german-amiga-community.de, also ohne das www davor, ein "Forbidden - You don't have permission to access / on this server." Mit www funktionierts noch einwandfrei ... wie kommts??? _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 01:04 Titel: |
|
|
o.eschi hat Folgendes geschrieben: | Greife das Thema hier mal auf: Seit heute bekomme ich beim Zugriff auf german-amiga-community.de, also ohne das www davor, ein "Forbidden - You don't have permission to access / on this server." Mit www funktionierts noch einwandfrei ... wie kommts??? |
Das hat wohl hiermit zu tun _________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
KillaByte
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 07:58 Titel: |
|
|
Oder einfach mit der Konfiguration des Webservers. Ohne das www davor wird die Anfrage evtl. auf ne andere virtuelle Webserver-Instanz gemappt die z.B. das Admin-Interface enthält. _________________ "Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick" |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 08:28 Titel: |
|
|
Ich tippe mal, daß es etwas damit zu tun hat. Es laufen noch mehr Seiten auf diesem Server. Das GAC läuft wohl so mit, aber die technische Seite ist ganz Birdys Domäne. Schönes Wochenende übrigens ... _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 12:08 Titel: |
|
|
Auch nicht direkt meine Domäne - zumindest nicht die Server-Konfiguration.
Da ist neulich mal wieder ein bisschen was am Server geschraubt, installiert und gepatcht worden. Denke mal, dass es seither nicht mehr geht. Habs schon weitergegeben, wird vermutlich noch heute gefixt.
//Edit
Keine 5 Minuten später schon erledigt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Mitarbeiter zu wenig zu tun haben... |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 20:29 Titel: |
|
|
Jep, geht wieder Dann muss ich meine Bookmarks nicht alle ändern _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 24.07.2009 22:11 Titel: |
|
|
@Birdy Dann mußt du mehr delegieren. Du arbeitest doch eh zuviel, oder? Mehr Freizeit für alle! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
|