Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 11:55 Titel: |
|
|
Vielleicht ein anderes Laufwerk probieren. Bei mir liefen am 1200er damals auch nicht alle Laufwerke |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 12:02 Titel: Hilfe - CD am 4000er installieren es geht ums verrecken nich |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will am 4000er ein CD-Laufwerk installieren.
Aber der erkennt es ums verrecken nicht.
Wenn ich IdeFix97 vom Aminet nehme wird das ganze System blockiert.
Ich bin verzweifelt.
Wer kann mir helfen? _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 12:38 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht - sind die Standardlaufwerke vom 4000er.
Ich suche ein Tool, welches die einwandfrei lokalisieren kann. idefix versagt bei mir. wer kann mir helfen? Brauch die hilfe DRINGEND, da der 4000er nicht für mich ist...
Warum tauchst du eigentlich über meinem Beitrag auf? _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 13:04 Titel: |
|
|
das hat mich aucvh gewundert! |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 13:05 Titel: |
|
|
da hat wohl einer an der serveruhr gedreht... _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 13:12 Titel: |
|
|
Ich hab gerade auch erst mal blöd geguckt ... etwas verwirrend mit dem Beitrag
Ich habe ein änliches Problem, seitdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe. Vorher lief der IDE Brenner einwandfrei und mit der neuen Festplatte krieg ich ihn nicht ans laufen. Je nach Jumperstellung an Festplatte und Brenner fährt der 4000er erst gar nicht hoch und wenn ich eine Stellung gefunden habe, wo er bootet, dann wird der Brenner nicht erkannt
Hast Du schon mal eine andere Festplatte probiert? Bei mir war das erstmal nicht so wichtig - ich war froh meine Daten gerettet zu haben und da der 4000er im Netz ist brauche ich nicht unbedingt ein CD Laufwerk ... aber komisch ist das schon irgendwie ... |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 13:33 Titel: |
|
|
Ja. Und dank einer unheimlich glorreichen Umstellung hats noch die daten meiner eigenen 4000er-Festplatte zerrissen.
Mittlerweile verzweifel ich nur noch. *arghnaaaa*
Wollte das ding eigentlich schon letzte Woche verschickt haben. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 13:52 Titel: |
|
|
Bei mir hat sich Idefix sich mit einer schönen Regelmäßigkeit an den Anfang der S/Startup-Sequence eingetragen. Deshalb kam es immer zu einem Konflikt mit der Grafikausgabe (Intuition). Bei AmigaOS3.9 sollten die Einträge hinter dem Kickstart-Update liegen und bei OS3.1 würde ich es auch per Copy&Paste etwas später reinsetzen. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
|