Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Do, 10.03.2005 22:57 Titel: v: Blizzard 1230 IV + 8MB |
|
|
Ich versteigere auf eBay meine Blizzard 1230IV incl. 8MB Ram.
Wer Interesse hat --> hier _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 00:09 Titel: |
|
|
Ähm, auch wenn Deine negativen Bewertungen von 2003 sind ... Du weißt schon das dies nicht gerade förderlich ist? Warum bietest Du die Karte nicht erstmal hier oder auf AN an? Mit Deinem Bewertungsprofil wirst Du auf Ebay nur schwer mehr erzielen ... zumal Du noch nicht einmal weltweit versendest ...
Nicht falsch verstehen, soll nur ein Hinweis sein ... |
|
Nach oben |
|
|
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 01:27 Titel: |
|
|
Ja ich weis was du meinst, aber die anderen Artikel gingen auch recht gut weg.
Die negative Bewertung kam daher, das ich mich damals mit einer t-online-email-addi da angemeldet habe und als ich dann mal was verkaufen wollte, hatte ich die t-mail nicht mehr, sondern war dann bei web.de, habs aber dumm wie ich war, auf ebay ned geändert ...
... folglich 3 mal was verkauft und nie irgendein Kontakt gehabt, als ich's dann gemerkt hab, wars zu spät ... naja dumm gelaufen halt.
Übrigens sind von den 3 Sachen noch 2 an die Höchstbieter gegangen, den 3. hab ich ned mehr erreicht, aber Bewertung is Bewertung.
Aber mal abgesehen davon, was würdest denn ausgeben für die 1230 ?
Weltweit is auch ned so mein Ding, da meine Englischkenntnisse wohl eher weniger für Geschäftszwecke ausreichen.
EDIT: Ich sollte es vielleicht noch dazu schreiben: 100 % Lieferung nach erfolgter Bezahlung ! _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 09:58 Titel: |
|
|
Dann solltest Du auch erklären woher die negativen Bewertungen gekommen sind. Normalerweise kann man die Bewertungen auch kommentieren. Schreib doch einfach zu den negativen einen entsprechenden Satz dazu ...
Ich will die Karte ja gar nicht haben, aber vielleicht biete ich mit und mache ein Schnäppchen Habe ja gerade selber eine verkauft ... |
|
Nach oben |
|
|
|