German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

4 Amiga CD Games - Payback, Napalm, Nemac IV, Civilization

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 02.10.2009 19:38    Titel: 4 Amiga CD Games - Payback, Napalm, Nemac IV, Civilization Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190339174666
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 03.10.2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Turri Keines dieser Spiele hat eine USK-Freigabe bzw. wird der BPjM übergeben worden sein. Das betrifft die meisten Retro-Spiele für die so etwas auch nicht nachträglich gemacht wird. Es kann also sein, daß deine Auktion bald wieder zu ist. Wink Man sollte Auktionen, die keine 25 Öre wert sind auch nicht so hoch ansetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa, 03.10.2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es ja hauptsächlich an Napalm. '98 kam ja auch NAM von GT Interactive auf den Markt, welches ebenfalls unter dem Titel Napalm läuft. Hat zwar nichts mit dem Titel von Click Boom zu tun, wurde aber indiziert gemäß § 15 JuSchG.

Siehe hier:
Napalm: http://www.thelegacy.de/Museum/16892/
NAM / Napalm: http://www.thelegacy.de/Museum/8094/
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: So, 04.10.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130330992905

Diese Auktion sehe ich schon seit Monaten. Was ich damit sagen will ist das er NUR für dieses Spiel 29€ verlangt. Ich möchte für 4 originale Klassiker nur 25€ mindestens. Ich habe schließlich auch um die 20€ für jedes einzelne Spiel bezahlt. Außerdem wird diese Auktion nie gelöscht wobwohl ich seit schon seit monaten sehe.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 05.10.2009 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat es ja auch schon erfolgreich verkauft, während ich nur 5 Öre für Napalm bezahlt habe. Du träumst wieder in anderen Sphären von Preisen.
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 05.10.2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, das reicht, Angebot schonwieder gelöscht! Diesmal wegen verbotenen Links (Gleiche Artikel, Amazon.de), ich wollte mit diesen Links allerdings nur klarstellen das die Spiele nicht indiziert sind. Mir reicht es nun mit eBay, das kann doch echt alles nicht wahr sein. Vielleicht haben auch Leute von hier was damit zutun, daher verkaufe ich sie hier bestimmt nicht billiger!

Ich gebe daher hier die 4 Spiele für 45€ (+Versand ab) oder nie.
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 05.10.2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

jemand der dein Angebot schätzt wird sich per PN bei dir melden. Da bin ich mir sicher. Beenden wir aber hier die Diskussion damit es hier nicht weiter ausartet. Nichts gegen deinen Beitrag, ich möchte dich lediglich schützen! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.