German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

horror hat viele gesichter , reg cod im klo was nun ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy

BeitragVerfasst am: So, 13.03.2005 15:29    Titel: horror hat viele gesichter , reg cod im klo was nun ??? Antworten mit Zitat

hallo!

heute mal wieder etwas aus snoopy´s schrägen familienleben.hört sich alles ganz lustig an,aber ich habe mich gerade erstmal nach einer mittelklasse explosion wiedergefunden.

habe nun schon eine sehr lange zeit *****.tolles game macht auch spaß.irgendwann kommt immer mal der tag wo alles mal neu installiert werden muß weil irgendetwas mal wieder nicht will.tja und nun kommt mein problem.

mein frecher zwerg will mir mal wieder helfen meine ecke zu ordnen.naja lieb gemeint ging nur schief.hat sich ein bündel papier zusammengesucht und ihn ins klo gestopft und kräftig an der "leine" gezogen.pech nur das da unter anderen wichtigen papieren auch der reg code von ***** dabei war Shocked .

nun meine frage . wo kann ich diesen jetzt nochmal herbekommen,oder hilft mal wieder nur neukauf.
würde ihn mir auch diesmal auf die stirn schreiben mit den anderen wichtigen daten damits nich wieder im klo landet *** .

bin für jede info dankbar.

cu snoopy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: So, 13.03.2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nicht entsinnen, dass da ein Code bei war/nötig war....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 13.03.2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ... Anfragen bezüglich Seriennummern sind natürlich nicht gerne gesehen, und es ist auch hier nicht so gemeint gewesen. Das ist auch angekommen! Wenn jemand hier eine Vollversion von Quake I günstig an Snoopy zu verkaufen hat, kann er sich bei Snoopy oder mir melden. Ich werde es weiterleiten. Ich möchte diesen Thread trotzdem nicht offenhalten, weil er schnell in eine andere Richtung driften kann. Leider entspricht eine Seriennummer bei ID schon fast einer vollständigen Lizenz, weshalb es diesbezüglich keinen anderen Weg gibt. Die Zwischenhändler backup´en keine Seriennummern, was auch nicht legal wäre. Dementsprechend ist das Kind in den Brunnen gefallen! Sorry!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.