Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 12.09.2009 11:29 Titel: Commodore Vienna 09 angekündigt |
|
|
Link: http://amigaworld.net/modules/news/article.php?storyid=5054
Am 03. und 04. Oktober soll die zweite Commodre-Show in Wien stattfinden. Ausrichter ist der neugegründete PURE-CBM-Club. Im ersten Jahr ist die Veranstaltung kostenlos. Vieleicht haben unseren Freunde aus dem Süden ja Lust ein paar Fotos zu machen.
Ausführlichere Infos findet ihr auf den Pure-CBM-Seiten! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa, 03.10.2009 10:48 Titel: |
|
|
Jetzt findet gerade die Commodore Vienna statt, zumindest nach all den Ankündigungen. Trotz Nachfragen aus einigen anderen Foren wurde es doch sehr ruhig. Ich werde mal versuchen Infos darüber zu finden, aber vieleicht weiß ja jemand mehr und kann uns mit Bildern versorgen.
Natürlich bin ich skeptisch. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren überzeugen. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 04.10.2009 12:11 Titel: |
|
|
Bis heute ist es noch total still zum Thema. Im A1k gab es auch noch keine Antworten. Gestern müßte der erste Tag der Commo Vienna 2009 gewesen sein, aber es gibt bisher noch keine Infos von Insidern. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 04.10.2009 16:18 Titel: |
|
|
Link: http://sadddam.amigaspirit.hu/cvienna2009/index.html Es ist doch noch etwas passiert, aber es scheint mehr mit Kart-Fahren zu tun zu haben. Ist das Wien? Das habe ich mir anders vorgestellt. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 05.10.2009 14:29 Titel: |
|
|
Ähhm ja.... Sehr schön... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo, 05.10.2009 19:35 Titel: |
|
|
Link: http://www.amigafuture.de/kb.php?mode=article&k=3376
Die AmigaFuture hat berichtet ... und man sieht lauter leere Schreibtische! Naja gut ... _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Elgrecco
|
Verfasst am: Mo, 05.10.2009 20:56 Titel: |
|
|
Hm, also sooo schlimm sind die Fotos nicht. Nen kleines Treffen mit Kart neben Commo Dinger würd ich als neutraler Mensch vielleicht sagen _________________ Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer) |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 05.10.2009 21:01 Titel: |
|
|
Also Gunnar, nimms mir nicht übel. In Schlechtreden und abwertenden Kommentaren bist Du manchmal ganz schön groß. Das sieht alles gut organisiert aus und dann sollte man denen auch positiv bemerken, dafür dass man vorher sich fast sicher war, dass das nix wird. Fürs erste mal war vielleicht wenig los, aber nach den aus dem Boden gestampften Club und den eher misstrauischen Klima, halt auch durch die etwas unglückliche und missverständliche Vorberichterstattung auch kein Wunder. Was nicht ist kann ja noch werden.
Aber ich finde die Idee, Amiga-Event und Kart zu verbinden witzig. Und m. E. ist Respekt fürs organisieren angebracht. Keine Häme. Ich weiß nicht genau, was Du erwartet hast. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di, 06.10.2009 08:29 Titel: |
|
|
Stimmt. Da hast du recht. Ich gebe ihnen eine Chance. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi, 13.01.2010 07:55 Titel: |
|
|
Die Zweite Commodore Vienna ist am kommenden Wochenende.
Link: http://amigaworld.net/modules/news/article.php?storyid=5219
Dieses Mal ist es ruhiger geworden um die Jungs. Schade. Sie haben doch gezeigt, daß sie etwas organisieren können. Mittlerweile sehe ich es positiv. Wahrscheinlich sind die Jungs jetzt geerdet ... _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa, 16.01.2010 13:54 Titel: |
|
|
Link: http://www.pure-cbm.org/html/commodore_vienna_2010.html
... und wieder abgekündigt.
Zitat: | Hallo,
nach reiflicher Überlegung und Absprache mit den aktivsten Clubmitgliedern haben wir uns dazu entschlossen, die für dieses Wochenende geplante Commodore Vienna 2010 zu verschieben! Ein neuer Termin dafür wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Gründe dafür liegen darin, dass anscheinend zurzeit wenig Interesse an einem Treffen der Commodore Gemeinschaft besteht. Außerdem mussten zwei Aussteller wegen technischer Probleme absagen und baten auch darum, die Veranstaltung zu verschieben. Da wir niemanden eine Anreise zumuten wollen wo dann die wichtigsten Produkte und Aussteller nicht anwesend sind, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen und die C= Vie 2010 in den Februar hinein verschoben. Im Februar wartet dann allerdings eine nette Überraschung auf alle Amiga Fans.
Wir hoffen, dass diese Mail jeden noch rechtzeitig erreicht und hoffen auch, dass ihr zum neuen Termin zahlreich erscheint.
Martin |
_________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 10.02.2010 12:58 Titel: |
|
|
Wenn die noch im Februar steigen soll, sollten die sich mit der Ankündigung sputen. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 18.04.2012 22:23 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich aus dem Club geworden? _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 19.04.2012 06:53 Titel: |
|
|
Die Seite ist zumindest nicht mehr verfügbar. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Nestrak
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Österreich - Wien
|
Verfasst am: Mo, 21.05.2012 13:02 Titel: |
|
|
Gibts nicht mehr - ist alles im Sande verlaufen bzw. soll der Clubgründer starke finanzielle Probleme bekommen haben. _________________ Gebt der Emulation keine Chance. Kauft Amigas......;o) |
|
Nach oben |
|
|
|