German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wanfried 5.6.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big H

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

aua
MTH

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Big THX an Big H!

Das war ein super Treffen!
Obwohl das StuntCarRacer Turnier etwas spät angesetzt wurde! Um die Uhrzeit durfte mit Sicherheit keiner mehr Auto fahren! Wink

Danke nochmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön Smile

Bin soeben heil gelandet ... irgendwie ist es hier gefühlte 10°C wärmer Sad
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch gut heimgekommen! Vielen Dank für die Bewirtung und für das tolle Event!
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dito, bin grad zuhause angekommen...war echt der Hammer! Vor allem Cassius und Guna im Duett zu zarten AC/DC-Klängen in der beliebten Eier-im-Schraubstock-eingeklemmt-Tonlage ***
Janusz

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder da. Wir grillen jetzt Very Happy

Wie immer eine launige Veranstaltung. Vielen Dank noch einmal. Hat wirklich Spaß gemacht!
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auf dem Heimweg geblitzt worden. ca. 30 km von Wanfried innerhalb einer Ortschaft. Wird wohl ca 25 Euro kosten.
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe eben mal meine Fotos von gestern hochgeladen. Wer Interesse hat, kann sich die Bilder HIER runterladen.
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind gut geworden. Schade, dass du mein SWOS Triumpf nicht festhalten konntest Very Happy
Janusz

BeitragVerfasst am: So, 06.06.2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Kratznagel

Habe gerade Spike probiert. Das ist wirklich nett geworden und wird auf jeden Fall nochmal gespielt Smile
Handyman1983

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nich schlecht die Bilder, scheint ja echt lustig gewesen zu sein.
Was hab Ich nur verpasst. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber naja da hilft nur schon mal auf's naechste Treffen hier freuen und ne Runde selbst geisseln.
Da werd ich Frauchen wohl schon mal langsam auf's naechste Mal vorbereiten und nen Vertrag in 3facher Ausfuehrung aufsetzen. Very Happy

Mfg Handyman
Kratznagel

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war pünktlich gegen 18 Uhr wieder zuhause und habe vorher noch Guna heil vor seiner Tür abgesetzt.
Das Treffen hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht: Grillen bei bestem Wetter, nette Gespräche beim leckeren Bier, die Nachbarn mit schrägen Interpretationen von AC/DC-Songs nerven und natürlich Zocken am Amiga - mission accomplished. Cool
Vielen Dank an BigH und Grüße an alle, die dabei waren; bis zum nächsten Mal! ***

CU
Kratznagel
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also. Da ich zumindest nen halben Tag ackern musste, konnte ich und Brüderchen erst um 15 Uhr los.
Diesmal mit CD32 und A500 bestückt, da ich nicht wieder mit hochgezüchteter Hardware loswollte, die dann empfindlicher ist als die optischen Sensoren des Hubble-Teleskops und mir wieder den letzten Nerv raubt. Vor allem BigH war doch sehr beeindruckt, dass die Sache einfach lief. Auf Anhieb.

Einzig bei Sensible Soccer hing sich der Gute manchmal auf.

Naja, jedenfalls kurz nach 17 Uhr mit großem Hallo und lecker Hopfenkaltschale begrüßt worden. Tat sehr gut, denn ich war ziemlich unterhopft. (Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich aber die 1L-AC/DC-Becher zuhause gelassen, was goldrichtig war. Very Happy)
Nachdem noch einige Grillsachen nachgekauft hatten wurde mit Unterstützung schönstem Sommerwetter anständig gegrillt und geklönt.

Mit gefülltem Magen wurde dann weiter daran gearbeitet das Fass zu leeren, am Amiga gezockt und anständig gelabert.

Später dann gings auf in den ersten Stock zum Konzert: Crazy hatte mal eben 2 Klampfen, Drum und Mikro fürs PS2 dabei. Gesucht wurden nur noch Drummer, Gitarristen, und Sänger für "AC/DC Rockstar".
Gefunden wurden weitgehend talentfreie aber um so enthusiastischer rockende Leute, die sich so richtig schön zum Horst gemacht haben. Höhepunkt der Darbietungen war das Duett mit gunatm und meine Wenigkeit. Eine Katze, der man ohne Betäuben die Krallen ausrupft klingt warscheinlich ohrenfreundlicher, als das, was wir da so zum Besten gegeben haben, was uns aber nicht im geringsten störte. War eine Mordsgaudi!

Danach dann zu späterer Stunde gings an den offiziellen Stunt Car Racer - Wettbewerb der im diesen Jahr ganz klar von JanusZ dominiert wurde. Lustig waren manche Crashrennen wo Mth(?) gegen gunatm uneinholbar geführt hat und dann doch abkackte, weil die Karre verreckte. Sehr nett auch mein Rennen gegen Janusz: Natürlich war ich so clever und hab mir den falschen Joystick geschnappt und mich gewundert, warum die Beschleunigung so überschaubar war.

Danach bekam ich gegen Chris bei Sensible Soccer nicht ein Bein auf dem Boden. Naja, mit 3 Atü auf dem Kessel lies die Konzentration merklich nach. Das schreit nach Revanche! Very Happy

Danach war dann so langsam der Pegel erreicht und der Abend klang so langsam aus. Nach und nach verzogen sich alle Beteiligten in die Kojen. Nach ner kurzen AC/DC-Session im Keller war dann auch für BigH, mich und meinem Bruder finito. Ich legte mich auf die Kellerbank und schlief ein, ich vermute so gegen halb 4...

...Gegen 8 wurde ich durch kaugeräusche von Chips geweckt. Oeschi war der Frühaufsteher. Langsam trudelten danach dann auch die anderen ein um als ersten Rettungsanker nen Kaffe zu trinken.

Gegen halb 11 gings dann los auf nen Flohmarkt, dem obligatorischen wunderbaren MäcZ-Fraß und dann entspannt nach Hause.

War echt super! Danke dafür! :-)

Zuletzt bearbeitet von CASSIUS am Fr, 16.07.2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war prima. Smile Um die Fotos kümmere ich mich noch. Ganz wach bin ich heute noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverik

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. kann mich den anderen nur anschließen.
War sehr schön das Treffen. Kann man sich immer mal freuen die anderen wiederzusehen.

Wie heist es so schön "bis zum nächstenmal" Smile

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.